• LED Screen
  • LED Display Panel
  • Outdoor LED Video Wall
  • Rental LED Display
  • Sport Stadium LED Display
Lösungen

shenzhen lcf technology co., ltd spielt eine führende rolle in der led-anzeige Industrie, die Systemlösungen für mittlere und High-End-LED bietet Vollfarb-Display-Produkte. als State-Level-High-Tech-Unternehmen mit eingetragenes Kapital von fast 70 Millionen usd, lcf ist spezialisiert in LED-Anwendung Produkte aus der Entwicklung, Herstellung, Vertrieb zu Bedienung.

  • Digitale LED-Lösungen sind ein wichtiger Bestandteil jeder großen Sportstätte, die das visuelle Erlebnis für die Zuschauer verbessert und alle wichtigen Einnahmen generiert. Die Vorteile einerLED-Bild...

    Weiterlesen
  • LED-BildschirmeBei der Party sind Festivals nun ein wesentlicher Bestandteil dieser Veranstaltungen und ermöglichen es dem Publikum, sich mit dem Gastgeber beinahe an die Aktion zu beteiligen. Die Büh...

    Weiterlesen
  • Jede Konferenz muss eine hohe effektive und hohe Auswirkungen visuelle Erfahrung, sowohl für das Publikum und Tagung Veranstalter und Unternehmen sein. Wir bieten qualitativ hochwertige LED-Video-Disp...

    Weiterlesen
  • LCF hat viele Fernsehsender und Theater-LED-Display auf der ganzen Welt installiert. Die Vorteile der LED-Video-Panel für TV-Studio-Kulisse, Theater und Auditorium LED-Display nehmen Ersatz der tradit...

    Weiterlesen
Unternehmen

Shenzhen LCF Technology Co.,LTD wurde im November 2004 gegründet, als professionelle LED-Anzeige r & d, Design, Herstellung, Vertrieb und Service als einer der nationalen High-Tech-Unternehmen, eingetragenes Kapital von 60 Millionen rmb Im Jahr 2015 änderte es sich zu einem Joint-Venture-Unternehmen mit Hauptsitz in Shenzhen, China, angrenzend an bao'an internationalen airport.gradually, hat es die Ehre als "nationales High-Tech-Unternehmen", "Software-Unternehmen", " Nationale Qualitätskontrolle von qualifizierten Produkten "," Porzellanoptik und Optoelektronik-Industrieverband"," Shenzhen-Software-Verein ". Für 13 Jahre, lcf halten die "gemeinsame, Integrität und Entwicklung" Unternehmensphilosophie, um Kunden auf der ganzen Welt Absichten, seien Sie versichert, qualitativ hochwertige Produkte und aufmerksamen Service.Today, Lianchengfa'Produkte ist in 30 Provinzen beliebt Von China und autonomen Regionen in mehr als 200 Städten, und mit Frankreich, Deutschland, Spanien, Russland, Vietnam, Indien, den Vereinigten Staaten, Malaysia, Kuwait, Thailand, Italien, Argentinien und mehr als 90 Ländern hat das Unternehmen gute kooperative Beziehungen .lianchengfa machte qualitativ hochwertige Produkte, qualitativ hochwertigen Service und Integrität und pragmatischen Stil, gewann den guten Ruf der Branche, zur gleichen Zeit war es auch das Display-Design und Lieferant der Peking Olympischen Spiele, Shanghai World Expo, die 2012 Europäer Cup stadien ukraine, 2012 kuwait futsal weltmeisterschaft, australien stadien. lcf hat eine Menge erstklassige automatisierte Produktionsanlagen aus Japan, Deutschland, den Vereinigten Staaten, Südkorea und anderen Ländern, haben auch geführt Industrie-Management, r & d und Produktionsteam. Unabhängig entwickelte Kernkomponenten der LED Anwendung Produkte - LED-Leuchten, mit ihren eigenen vorgelagerten LED-Verpackung Technologie und fortschrittliche Technologie.mit LED-Leuchten und Software-Steuerung als Kern-Technologie, um heraus zu entwickeln im Freien Vollfarb-LED-Anzeige, führte Innen-Vollfarb-Display, LED-Informations-Guide-Bildschirm , Führte Sport-Bildschirm, LED-Netzwerk-Werbung Bildschirm, führte Bühnenbildschirm, LED-Beleuchtung R & d Projekte, LED-Beleuchtung Produktentwicklung, Produktion, Vertrieb und Engineering Services.die Menge von Beiträgen für die Regierung und Corporate Image zu bieten Engineering, kommerzielle Engineering , Service-Information Broadcast-Plattform,"schlüsselfertige" Lösungen. lcf Bereitstellung LED-Anzeige, Outdoor-LED-Anzeige, Vorhang LED-Anzeige, kleine Abstand LED-Anzeige, LED-Display-Monitor, Indoor-LED-Bildschirm und gemietete LED-Anzeige

LCF team

Mit dreizehn Jahren akkumuliert, lcf ein Team von Eliten mit professionellen Fähigkeiten, Initiativen, Mut für Innovation und starke Kompetenz der Ausführung, die dem Unternehmen konstante neue Ideen und stetige Entwicklung und Expansion bringt Das Unternehmen betreut die technische Disziplin des Aufschreckens ohne Anstrengung bei der Bewältigung von Schlüsselproblemen, mit Aufrichtigkeit und Verfolgung von Technik spirit.Focusing auf unabhängige technische Forschung und Entwicklung und wissenschaftliche moderne Verwaltungsmethoden, hat das Unternehmen verschiedene Talente wie z Indian-english ph.d., hochrangige Talente, die von der Stadt Shenzhen zertifiziert wurden, Master-Absolventen und Bachelor-Absolventen, die die Verwaltung und technische r & d Team, das mit Hochschulbildung Hintergrund und technische Erfahrung ausgestattet ist, betreut von professionellen Managern und Geführt von erfahrenen Experten. Ihre stillschweigende Zusammenarbeit in der Produktentwicklung, Marketing und Instandhaltung zeigt in der Tiefe die Arbeitsrichtlinie "Produkte als Rettungsleine und Kunden als Kern" aufnehmen. Sie wenden die Vorstellung von"Service" sorgfältig auf jedes Detail der Unternehmensführung und Verwaltung, die Kunden-Trust und Unterstützung weit verdiente. Das Unternehmen ist mittlerweile über 70 patentierte Gegenstände, von denen 20% patentierte Erfindungen sind, darunter zwei Posten der internationalen patentierten Technologie.

Nachrichtenzentrum

Shenzhen LCF Technology Co.,LTD 13 Jahre LED-optoelektronischen integrierten Domain-Marken-Hersteller, Produkte im Zusammenhang mit LED-Display, LED-Beleuchtung und LED-Beleuchtung.to bieten Ihnen die neuesten Nachrichten und Informationen der LED.

Unterstützung

Service nach dem Verkauf Auf der Basis unserer innovativen Technologien, der präzisen Marktpositionierung und der Kundenforschung hat lcf eine Service-Fähigkeit entwickelt, die den Anforderungen unserer Kunden voll entspricht. LCF ist ein Anbieter von professionellen Lösungen für eine Reihe von Branchen, darunter Werbung, Sport, Inszenierung, Fernsehen, Transport, etc. LCF beschäftigt mehr als 500 r & d Ingenieure spezialisiert auf LED-Anwendungen in Computer-Hardware, Software, digitale Kommunikation, Automatisierung, photoelektrische Display und mechanische Struktur. Mit der Unterstützung dieses hochqualifizierten Forschungsteams ist lcf in der Lage, professionelle, personalisierte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Wir bieten leichte Beleuchtungs- und Display-Lösungen für mehrere hochkarätige Klienten jedes Jahr an, darunter nationale Regierungen, städtische Infrastrukturorganisationen, Werbefirmen und Großveranstaltungen.

Neue Produkte
Über uns
Shenzhen LCF Technology Co.,LTD. Wurde im November 2004 als professionell gegründetLED-AnzeigeR & D, Design, Herstellung, Vertrieb und Service als einer der nationalen High-Tech Eingetragenes Kapital von 60 Millionen rmb. Im Jahr 2015 änderte es sich zu einem Joint-Venture-Unternehmen mit Hauptsitz in Shenzhen, China, angrenzend an bao'an internationalen Flughafen. allmählich. Es hat die Ehre als "nationales Hightech-Unternehmen", "Software-Unternehmen", "nationale Qualitätsprüfung von qualifizierten Produkten","Porzellanoptik und Optoelektronik-Industrieverband", "Shenzhen-Software-Verein" gewonnen. Shenzhen LCF Technology Co.,LTD. Die 2004 in Shenzhen begann, ist ein integrierter Dienstleister in derLED-AnzeigeIndustrie, bietet vor allem schlüsselfertige Lösungen für Kunden anLED-Display-Anwendungen. Es gibt über 25.000 erfolgreiche Kundenreferenzen aus 50 + Ländern und Regionen,LCF LED-AnzeigenScheinen im Außenwerbung Werbetafeln, Geschäftszentren, Einkaufszentren, Sportstadien,
Weiterlesen
Über uns
Projekte
2004
schon seit
50
Weltweiter Vertriebspartner
3000
Kapazität(㎡)
25888
Projekte
Was unsere Kunden sagen
oben
contact us now

• LED Screen
  • LED Display Panel
  • Outdoor LED Video Wall
  • Rental LED Display
  • Sport Stadium LED Display
Solutions

Shenzhen LCF Technology Co.,LTD plays a leading role in led display industry,which provides system solutions for medium and high-end led full color display products. as a state-level high-tech enterprise with registered capital of nearly 70 million usd,LCF is specializing in led application products from developing,manufacturing,sales to service.

  • Digital LED solutions are a vital component of any major sports facility, enhancing the visual experience for spectators and generating all important revenue.  The benefits of having an LED video...

    read more
  • LED screens at party,festivals are now an essential part of these events, enabling the audience to almost join the action on party with the host.The stage left and right screens ensure that the audien...

    read more
  • Any conference need to be an high effective and high impact visual experience, both for the audience and meeting organizer and company.   we would offer high quality led video display to suit for...

    read more
  • LCF has installed many television broadcasters and theater led display all over the world. The advantages of led video panel for TV studio backdrop,theater and auditorium led display take replacement ...

    read more
Enterprise

  Shenzhen LCF Technology Co.,Ltd.was established in November 2004,as a professional LED display R&D,design,manufacturing,sales and service as one of the national high-tech enterprises,registered capital of 60 million RMB.In 2015,it changed to a joint venture enterprise,headquartered in Shenzhen,China,adjacent to Bao’an International Airport.Gradually,it has won the the honor as"National High-tech Enterprise","Software Enterprise",""national quality inspection of qualified products","China Optics and Optoelectronics Industry Association","Shenzhen Software Association."   For 13 years,LCF uphold the"joint,integrity and development"business philosophy,to provide customers around the world intentions,rest assured,high-quality products and attentive service.Today,Lianchengfa’products is popular in 30 provinces of China and autonomous regions in more than 200 cities,and with France,Germany,Spain,Russia,Vietnam,India,the United States,Malaysia,Kuwait,Thailand,Italy,Argentina and more than 90 countries the company has established good cooperative relations.Lianchengfa made high-quality products,quality service and integrity and pragmatic style,winning the good reputation of the industry,at the same time,it was also the display design and supplier of the Beijing Olympic Games,Shanghai World Expo,the 2012 European Cup stadiums Ukraine,2012 Kuwait Futsal World Cup venues,Australia stadiums.   LCF has a lot of first-class automated production equipment from Japan,Germany,the United States,South Korea and other countries,also have LED industry senior management,R&D and production team.Independently developed core components of LED application products--LED lights,using their own upstream LED packaging technology,and advanced technology.With LED lights and software control system as the core technology,to develop out outdoor full color LED display,LED indoor full color display,LED information guide screen,LED sports screen,LED network advertising screen,LED stage display,LED lighting R&D projects,LED lighting product development,production,sales and engineering services.Doing a lot of contributions to the government and corporate image to provide engineering,commercial engineering,service information broadcast platform,"turnkey"solutions.   LCF providing LED display,Outdoor LED display,curtain LED display,Small spacing LED display,LED display monitor,Indoor led screen and rented LED display

LCF Team

  With thirteen years'accumulation,LCF forged a team of elites with professional skills,initiatives,courage for innovation and strong capacity of execution,which brings to the company constant new ideas and steady development and expansion   The company has been exercising the technical discipline of sparing no effort in tackling key problems,sharing with sincerity and pursuing technique spirit.Focusing on independent technical research and development and scientific modern administration methods,the company has attracted various talents such as Indian-English PH.D.,high-level talents certified by Shenzhen Municipality,master's degree holders and bachelor's degree holders,constituting the administration and technical R&D team that is equipped with higher education background and technical experience,supervised by professional managers and led by experienced experts.Their tacit cooperation in product development,marketing and maintenance demonstrates in great depth the work guideline of"taking products as lifeline and customers as core".They apply the notion of"servicing"thoroughly to each detail of corporate operation and administration,which earned customers'trust and support widely.   The company is by now in possession of over 70 patented items,20%of which are patented inventions,including two items of PCT international patented technology.

News Center

Shenzhen LCF technology co.,LTD.,13 years of LED optoelectronic integrated domain brand manufacturers,products related to LED display,LED lighting and LED lighting.To provide you with the latest news and information of LED.

Support

After-Sale Service On the strength of our cutting-edge technologies, precise market positioning, and customer research, LCF has developed a service capability that fully meets our client’s requirements. LCF is a provider of professional solutions for a range of industries, including advertising, sports, staging, television, transportation, etc. LCF employs more than 500 R&D engineers specialized in LED applications in computer hardware, software, digital communications, automation, photoelectric display and mechanical structure. With the backing of this highly-qualified research team, LCF is capable of developing professional, personalized LED solutions to our customers. We provide LED lighting and display solutions to multiple high-profile clients every year, including national governments, urban infrastructure organizations, advertising companies, and major events.

New Products
About Us
Shenzhen LCF Technology Co,Ltd was established in November2004 with registered capital of 60 million RMB.ln2015,it changed to a joint venture enterprise,headquartered in Shenzhen,China,adjacent to Bao’an International Airport.As a professional LED display R&D,design,manufacturing,sales and service as one of the national high-tech enterprises,Gradually,it has won the the honor as“National High-tech Enterprise”,“Software Enterprise”,“national quality inspection of qualified products”,“China Optics”and“Optoelectronics lndustry Association”,“Shenzhen SoftwareAssociation”. For11 years,LCF uphold the“joint,integrity and development”business philosophy,to provide customers around the world intentions,rest assured,high-quality products and attentive service.Today,Lianchengfa's products is popular in 30 provinces of China and autonomous regions in more than200 cities,and with France,Germany,Spain,Russia,Vietnam,lndia,the United States,Malaysia,Kuwait,Thailand,ltaly,Argentina and more than90
read more
About Us
Projects
2004
since
50
global distributor
3000
capacity(㎡)
25888
projects
What our customers say
top
contact us now