Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
Um eine neue Reise zu eröffnen, lcf 2017 peru internationale Werbeausstellung

2017-08-22 10:20:36

Lima ist die Hauptstadt von Peru mit einer Bevölkerung von 8 Millionen, die ein Viertel der Gesamtbevölkerung des Landes ausmacht. Es ist das nationale politische, wirtschaftliche, kulturelle und Transportzentrum in Peru und genießt ein hohes Ansehen in Südamerika Werbeausstellung ---- Grafinca ist eine der großen Werbe-, Fertigungs- und Druckbranchen im Süd-Pazifik. Es ist auch die größte Werbeausstellung in Peru. Grafinca ist definiert als ein großartiger schatz der industrie. Es ist nicht nur eine Verkaufs-und Messe-Messe, sondern auch eine gute Gelegenheit für Menschen in der gleichen Branche miteinander zu interagieren.

Peru International


In den letzten jahren hat sich die gesamtwirtschaft von lima rasch entwickelt.Es hat nicht nur die heimische Tourismusbranche und die Gastronomie entwickelt, sondern auch die internationalen Veranstaltungen und Konferenzen in Peru angezogen. Die Entwicklung dieser Branchen und die Durchführung der Veranstaltungen und Konferenzen haben unendliche Geschäftsmöglichkeiten für die Werbe- und Druckindustrie gebracht.Es wird berichtet, dass die peru internationale werbeausstellung - grafinca erfolgreich stattgefunden hat 15 sessions, ihr einfluss wird allmählich gestärkt, nur 2016 gibt es mehr als 200 aussteller, mehr als 20.000 professionelle besucher erfolgreich angezogen


Von der gesamten LED-Industrie gibt es nur wenigeLED-Display-UnternehmenDie Handelsbeziehungen mit Südamerika jetzt etabliert haben, ist immer proportional zum Vorteil. Mit zuverlässiger Qualität, guter Service und ehrlicher Arbeitsstil, hat die LED-Anzeige von lcf (Bestandscode: 837293) erfolgreich in Brasilien und Argentinien im Südamerika-Markt verwurzelt .good Rückmeldung ist ein scharfes Schwert für lcf, um den südamerikanischen Markt zu betreten, die Grafinca ist auch eine wichtige Maßnahme für lcf's LED-Anzeige, um Peru zu erfassen, da die Aussicht auf die große und schnelle Entwicklung von Limas LED-Markt ist vielversprechend.Um zu zeigen, lcf in diesem Grafinca-Festzug in Lima, lcf überseeischen Marketing-Abteilung nach dem aktuellen Entwicklungsstand von Lima, machte eine vollständige Einschätzung der Lima LED-Display Markt Nachfrage Verhältnis, schließlich beschlossen, p3.91 und p4.81 als die wichtigsten Bildschirm mieten.und lcf auch beschlossen, versuchen, Lima Werbemittel, Unterhaltung, Bühnenaufführungen und anderen Bereichen, öffnen Sie ein neues Kapitel in Lima's geführt.

P3.91LED Full Color Display


Lcf führte p3.91


Lcf p3.91 ist einVollfarbdisplay, Mit geringem Licht grau und feinen Details, ist das Bild wunderschön und lebendig. Verwenden Sie integriertes Design, intelligente Module, Unterstützung für mehrere Sprachen, Wiedergabe-Formate und erhöhen die Effizienz der Produkt-Wartung. Lcf p3.91 nimmt energiesparende technologie an, der energieverbrauch ist weit weniger als der traditionelle anzeigeschirm und die energieauslastung ist stark verbessert und kann vollständig dem limamarkt entsprechen.

P4.81High quality SMD LED Display


Lcf führte p4.81


Lcf p4.81 Display, mit schönem Aussehen, einfache Installation, ausgezeichnete Stabilität, und nicht schütteln den Bildschirm, keine jeden toten Winkel.it hat einen 140 Grad großen Winkel, so dass die Seitenansicht ist noch klar.die doppelte Backup-Signal zu Stellen Sie die Anwendung der großen Miete foolproof.high Qualität SMD-Technologie sorgt dafür, dass das Bild klar ist, weich, stetig und glatt, und es kann effektiv lindern die visuelle Ermüdung nach einer langen Zeit zu beobachten.Von nichts zu kommen, von dort zu ausgezeichnet, auf der Übersee-Expansion Straße, lcf nie aufgehört, die Erkundung Tempo.die Reise nach Peru ist im Begriff, sail.here, begrüßen neue und alte Kunden, um den Stand zu besuchen und schaffen eine wohlhabende Zukunft.


Standnummer: d423

Ausstellungsadresse: peru, lima

Ausstellungsdatum: september 28,2017 bis Oktober 1,2017

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
To Open Up A New Journey, LCF 2017 Peru International Advertising Exhibition

2017-08-22 10:20:36

Lima is the capital of Peru,with a population of 8 million,accounting for a quarter of the country's total population.It is the national political,economic,cultural and transportation center in Peru and enjoys a high reputation in South America.The Peru international advertising exhibition----GRAFINCA is one of the major advertising,manufacturing and printing industries in the South Pacific. It is also the largest advertising exhibition in Peru. GRAFINCA is defined as a grand pageant of the industry. It is not only a sales and trade show,but also a great occasion for people in the same industry to interact with each other.

Peru International


In recent years,the overall economy of Lima has developed rapidly.It has not only made the domestic tourism industry and the catering industry developed,but also attracted the international events and conferences held in Peru. The development of these industries and the holding of the events and conferences have brought infinite business opportunities to advertising and printing industry.It is reported that the Peru International Advertising Exhibition--GRAFINCA has been successfully held 15 sessions,its influence is gradually strengthened,only in 2016,there are more than 200 exhibitors,attracted more than 20,000 professional visitors successfully.


From the overall LED industry,there are few LED display companies that have established trade relations with South America now.Ability is always proportional to advantage.With reliable quality,good service and honest working style,the LED display of LCF(Stock Code:837293)has successfully rooted in Brazil and Argentina in South America market.Good feedback is a sharp sword for LCF to enter the South American market,the GRAFINCA is also an important measure for LCF’s LED display to capture Peru,as the prospect of the large and rapid development of Lima’s LED market is promising.In order to show LCF in this GRAFINCA pageant in Lima,LCF overseas marketing department according to the current development status of Lima,made a full assessment of Lima LED display market demand proportion,finally decided to P3.91 and P4.81 as the main screen rental.And LCF also decided to try to Lima advertising media,entertainment,stage performances and other fields,open a new chapter in Lima’s LED.

P3.91LED Full Color Display


LCF  LED  P3.91


LCF P3.91 is a full color display,with low light gray and fine details,the image is gorgeous and vivid.It use Integrated design,intelligent modules,support for multiple languages,playback formats,and enhance the efficiency of product maintenance. LCF P3.91 Adopts energy saving technology,the energy consumption is far less than the traditional display screen,and the energy utilization rate is greatly improved,and it can fully conform to the Lima market.

P4.81High quality SMD LED Display


LCF  LED  P4.81


LCF P4.81 display,with beautiful appearance,easy installation,excellent stability,and don’t shake the screen,no any dead angle.It has a 140 degrees large angle,so the side view is still clear.Using double backup signal to ensure the application of large rental foolproof.High quality SMD technology ensures that the image is clear,soft,steady and smooth,and it can effectively alleviate the visual fatigue after a long time watching.From nothing to come,from there to excellent,on the overseas expansion road,LCF never stopped the exploring pace.The trip to Peru is about to set sail.Here,welcome new and old customers to visit the booth and create a prosperous future.


Booth number: D423

Exhibition address:Peru,Lima

Exhibition date:September 28,2017 to October 1,2017

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top