Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
die Marktanalyse der LED-Display-Hersteller Bildschirm in China

2017-09-26 10:04:27

Wir alle wissen, LED-Display-Industrie in China begann in den frühen 1990er Jahren. und es entwickelte sich schnell und stetig die ganze Zeit. seit dem Eintritt in das 21. Jahrhundert, machte es Wachstum von 10-25% jedes Jahr.die LED-Technologie Basis und Ebene in China sind relativ fortgeschritten. große Produkte und Schlüsseltechnologie beibehalten das gleiche Niveau mit fortgeschrittenem Niveau der gleichen Industrie in der ganzen Welt. aber die Technik ist relativ rückständig. in Bezug auf Produkte Standard, ganze System-Design, Zuverlässigkeit, Fertigung, Prüf-Maßnahme, etc. Wir haben noch einen langen Weg zu gehen, um mit anderen Ländern aufzuholen.

Stadium LED Display

kontinuierliche Verbesserung der LED-Geräte und Attribution und Elektronik-Technologie bieten eine gute Grundlage für die Vertiefung und Verbesserung der Technologie. mittlerweile geführt wie LED-Display, LED-Hersteller, elektronische Zeichen sind weit verbreitet in der gesamten Gesellschaft verwendet, was mehr ist, die Entwicklung der Halbleiter-Beleuchtung bringt eine gute Gelegenheit für die Entwicklung der LED. so geführt hat eine gute marketing-prospekt. Vertiefung Technologie, Anreicherung Produkt-System, Diversifizierung von Produkten, die Vorteile der führenden Produkte sind wichtige Trends der Entwicklung der LED-Display-Industrie.


die Bekanntmachung und Förderung relevanter Standards wird die Standardisierung der Entwicklung der LED zu fördern. Bei herkömmlichen LED-Produkten werden standardisierte Displayinstrumente und Steuerungssysteme breiter angewendet. integrierte LED-Display-Produkte werden die dominierende Position in der Branche aufnehmen. professionelle Teilung der Arbeit der standardisierten LED-Produktion und Markt-Technologie-Service wird mehr offensichtlich.


Im professionellen Anwendungsbereich wird das professionelle Niveau der LED immer verbessert, um den Applikationsbedarf gerecht zu werden. spezialisierte Produkte kombiniert mit Anwendungsbedürfnissen bilden neue LED-Produkt und Bereiche, wie große LED-Display für Stadtbeleuchtung, führte im Sport-Stadion, LED-Bildschirm in Transport, etc.


mit der Entwicklung von Technologie und Markt, Chinas LED-Display-Industrie wird schrittweise verbessert in der Anpassung. es wird auch eine vernünftige Teilung der Arbeit und bilden neue Industrie-Muster. in der Industrie-Kette, die Bildung von führenden Unternehmen, die LED-Instrumente und Display-Produkte produzieren wird entscheiden, die Arbeit der verwandten Unternehmen wieder und reflektieren professionelle Arbeitsteilung und Zusammenarbeit. Vielleicht ist zu Beginn der Halbleiter-Beleuchtungsindustrie die Definition der professionellen Arbeitsteilung und der Zusammenarbeit zwischen den LED-Instrumentenherstellern und den Displayproduktherstellern unklar. aber mit der Erweiterung des Marktes und der Reife der Technik werden sie klarer.

LED Display Manufacturer

Innerhalb der Industrie der LED-Anzeige werden Unternehmensgruppen ordnungsgemäß klassifiziert. technologieentwicklungsorientierte Unternehmen, die der Steuerung der Systemtechnologie Vorrang geben; produktionsorientierte Unternehmen mit großem Maßstab und Standardproduktion; spezielle anwendungsorientierte Unternehmen, die den Bedürfnissen des Sondermarktes gerecht werden, werden nach und nach gebildet.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
The Market Analysis Of LED Display Manufacturer Screen In China

2017-09-26 10:04:27

We all know LED Display industry in China started in the early 1990s. And it developed rapidly and steadily all the time. Since entering the 21st century, it made growth of 10-25% every year.The LED technology basis and level in china are relatively advanced. Major products and key technology maintained the same level with advanced level of the same industry in the whole world. But the technique is relatively backward. In terms of products standard, whole system design, reliability, manufacturing, testing measure, etc. we still have a long way to go to catch up with other countries.

Stadium LED Display

Continuous improvement of LED devices and attribution and electronic technology provide a good foundation for deepening and improving technology. Meanwhile, LED such as Led display,Led manufacturer,Electronic signs are widely used in the whole society, What’s more, the development of semi-conductor illumination brings a good opportunity for LED’s development. So LED has a good marketing prospect. Deepening technology, enriching product system, diversifying products, showing advantages of leading products are important trends of the development of LED display industry.


Publicizing and promoting relevant standards will promote the standardization of the development of LED. In conventional LED products, standardized display instruments and control system will be adopted more widely. Integrated LED display products will take up the dominant position in the industry. Professional division of work of standardized LED’s production and market technology service will become more obvious.


In professional application area, professional level of LED will be always improved in order to meet the application needs. Specialized products combined with application needs will form new LED product and areas, such as large LED display for city lighting, LED in sports stadium, LED Screen in transportation, etc.


With the development of technology and market, China’s LED display industry will be gradually improved in adjustment. It will also have reasonable division of work and form new industry pattern. In industry chain, the formation of leading enterprises which manufacture LED instruments and display products will decide the work of related enterprises again and reflect professional division of work and cooperation. Maybe at the beginning of semi-conductor illumination industry, the definition of professional division of work and cooperation among LED instrument manufacturers and display products manufacturers is obscure. But with the expansion in the market and maturity of technology, they will become clearer.

LED Display Manufacturer

Within the industry of LED display, enterprise groups will be classified properly. Technology development-oriented enterprises which give priority to control system technology research; production-oriented enterprises with large scale and standard production; special application-oriented enterprises to meet the needs of special market, etc. will be gradually formed.

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top