Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
der Ingress Schutz der Sport Vermietung LED-Bildschirm

2017-10-28 09:32:32

wir in der Regel sehen, die'ip Rating'oder Schutz in der LED-Anzeige Produkt Werbebroschüren, in der Regel definiert es den Schutz Grad, dass die Sport-Vermietung LED-Bildschirm-Produkt für den Außen-oder langfristigen Einsatz erfüllen sollte.


LED-Bildschirme müssen in der Lage sein, 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche zu arbeiten und extrem schlechtes Wetter zu widerstehen. Für Hersteller ist es erforderlich, dass die LED-Bildschirme das Kriterium für Outdoor-LED-Bildschirme IP65 und für Innen-LED-Bildschirme ip20.so erfüllen. Diese Kriterien bedeuten? und wofür steht ip65 und ip20?

Sports Rental LED Screen


wie in der internationalen Norm IEC 60529 definiert, klassifiziert es die Schutzgrade, die gegen das Eindringen von festen Gegenständen (einschließlich Körperteilen wie Händen und Fingern), Staub, zufälligen Kontakt und Wasser in elektrischen Gehäusen der Sportmiete geführt werden. zielt darauf ab, Benutzern detaillierte Informationen als vage Marketing-Begriffe wie wasserdicht zu geben.


die erste Ziffer zeigt den Schutz gegen Staub an. \"6\" bedeutet Staubdichtheit, dh kein Eindringen von Staub und vollständiger Schutz vor Berührung. Die zweite Ziffer zeigt den Schutz gegen Flüssigkeiten an. nicht möglich, wenn das Gehäuse unter definierten Druck- und Zeitbedingungen (bis zu 1 m Untertauchen) in Wasser getaucht wird.

Sports Rental LED Screen


die beiden Ziffern geben den gleichen Parameter an, aber die Buchstaben sind unterschiedlich. Die erste \"5\" bedeutet Staubschutz: Ein Eindringen von Staub wird nicht vollständig verhindert, aber er darf nicht in ausreichender Menge eindringen, um die zufriedenstellende Funktion des Ausrüstung: Vollständiger Schutz gegen Berührung. Die zweite \"5\" bedeutet: Wasser, das von einer Düse aus jeder Richtung gegen das Gehäuse projiziert wird, darf keine schädlichen Auswirkungen haben.


nach dem \"allgemeinen Kriterium für Sport Vermietung LED-Bildschirm\": Indoor Sport Vermietung LED-Bildschirm sollte IP20 +, Outdoor-Sport Vermietung LED-Bildschirm sollte IP33 + sein.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
The Ingress Protection Of Sports Rental LED Screen

2017-10-28 09:32:32

We usually see the‘IP rating’or Ingress Protection in the LED Display product advertising brochures,generally it defines the protection degree that the Sports Rental LED Screen product should meet for the outdoor or long-time usage.


LED screens must be able to work 24 hours a day and 7 days a week and withstand extremely bad weather.For manufacturers it is required that the LED screens meet the criterion for outdoor LED screens IP65,and for indoor LED screens IP20.So what do these criterions mean?And what does IP65 and IP20 stand for?

Sports Rental LED Screen


As defined in international standard IEC 60529,it classifies the degrees of protection provided against the intrusion of solid objects(including body parts like hands and fingers),dust,accidental contact,and water in electrical enclosures of the Sports Rental LED Screen.The standard aims to provide users more detailed information than vague marketing terms such as waterproof.


The first digit indicates the protection against dust.And"6"means Dust Tight,which means no ingress of dust and complete protection against contact.The second digit indicates the protection against liquids.And"7"means ingress of water in harmful quantity shall not be possible when the enclosure is immersed in water under defined conditions of pressure and time(up to 1 m of submersion).

Sports Rental LED Screen


The 2 digits indicate the same parameter with above.But the letters are different.And the first"5"means Dust Protected:Ingress of dust is not entirely prevented,but it must not enter in sufficient quantity to interfere with the satisfactory operation of the equipment;complete protection against contact.The second"5"means:Water projected by a nozzle against enclosure from any direction shall have no harmful effects.


According to the"The General Criterion for Sports Rental LED Screen":Indoor Sports Rental LED Screen should be IP20+,Outdoor Sports Rental LED Screen should be IP33+.

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top