Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
Schlanke p4.81mm Aluminium LED-Anzeige für Outdoor-DJ, Konzerte Bühne LED-Anzeige

2017-10-24 17:00:42

Sie wissen, nicht alle Display ist Anzug für DJ, Konzerte Bühne Hintergrund, aber unter den wichtigstenLEDVitrine, P4.81, p5.95 mieten LED-Display zeichnet sich durch seine schlanke und leichtes AluminiumLEDVitrine, Einheit geführt Wandpaneel von 500mmx500mm, 500mmx1000mm für optional, kann flexibler sein, um jede maßgeschneiderte große Bühne zu machenLEDDisplay, wie Sie planen.


Außerdem, sobald du die Serie ausgewählt hastLEDVideoanzeige, Hängende Bar, Traversenbau wäre Angebot, wenn Sie kaufen müssen, um die Bühne Hintergrund LED-Wand, und die Kontrolle mit Videoprozessor, machen Bild, Video und Fotos Display klarer und schön, bringen Sie erstaunliche Vollfarb-Display-Bühneneffekte.

Also wenn du nach dem suchstLEDBildschirmanzeigeFür dj, musik konzerte, p4.81 ist deine erste wahl von es ist qualität und erschwinglichen preis. zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Können Sie +86 139 2461 2286 anrufen oder mir eine Email per lcfcw01@sz-lcf.com.cn schicken und den Preis vom besten Display-Partner erhalten.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
Slim P4.81mm Aluminum LED Display For Outdoor DJ,Concerts Stage LED Display

2017-10-24 17:00:42

You know, not all display is suit for DJ,Concerts stage background,but among main LED display cabinet,P4.81,P5.95 rental LED display stands out with its slim and light weight aluminum LED display cabinet,unit led wall panel of 500mmx500mm, 500mmx1000mm for optional,can be more flexible to make any customized big stage LED display as you plan.



Besides,once you select the series LED video display, hanging bar,truss construction would be offer if you have to buy to set up the stage background led wall,and control with video processor,make picture,video and photos display more clear and beautiful,bring you amazing full color display stage effects. 


So if you are looking for the LED screen display for DJ,Music Concerts,P4.81 is your first choice of it’s high quality and affordable price. Please feel free to contact me. You can call +86 139 2461 2286 or send me an email via lcfcw01@sz-lcf.com.cn and get the price from the best display partner.

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top