Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
Shenzhen lcf & rggled arbeitete zusammen, um die LED-Anzeige im europäischen Markt zu erweitern

2017-08-26 10:15:46

Lcf-Technologie spezialisiert auf LED-Lichtschranke und grüne Beleuchtung industrielle, bieten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Service, vor allem in der Bereitstellung von Vollfarb-LED-Anzeige, führte grüne Beleuchtung, führte energiesparende Beleuchtung, wir sind die erste Charge von staatlichen Ebene zertifiziert High- Tech-Unternehmen.und der Partner, rgg führte, ist es eine führende Manufaktur von LED-Display-Bildschirme.Mainly zur Verfügung gestellt kreative maßgeschneiderte LED-Produkte, gewidmet, um Kundenanforderungen Produkte und Lösungen bieten wurde, wurde weithin um den europäischen Markt anerkannt.



Am august 24,2017, shenzhen lcf technology co., Ltd.and rggled unterzeichneten die strategische Kooperationsvereinbarung in der Hauptsitz von Shenzhen lcf (Aktiencode: 837293), der Vorsitzende von lcf, ms.long pingfang und rggled Vorsitzender gytis mikelinskas unterzeichnet ein Strategische Kooperationsvereinbarung im Auftrag beider Unternehmen, die Unterzeichnungszeremonie erfolgte in einer harmonischen Atmosphäre. Seither hat lcf eine strategische Partnerschaft mit der baltischen Region (einschließlich Dänemark, Estland, Lettland, Finnland, Deutschland, Litauen, Polen, Russland und Russland) etabliert Schweden).

Company of LED Display


Bei der Unterzeichnung Zeremonie, der Vertreter von zwei Unternehmen sprechen eine Menge der Geschäftszusammenarbeit.die Vereinbarung kam zu dem Schluss, dass die beiden Seiten wird eine langfristige und pragmatische strategische Kooperation Mechanismus im Geiste der \"Suche nach gemeinsamen Entwicklung, gegenseitigen Nutzen und Win- Gewinnen \"und maximieren ihre jeweiligen Vorteile und Features, offene Produktentwicklung, Vertrieb, Business Management und Marketing strategische Zusammenarbeit.

Small Picth LED Display

R & D Direktor diskutieren mit rgg led Vorsitzender der neuen Innovationsprodukte



Während der Sitzung, rennte Vorsitzender teilen die LED-Business-Status rund um den baltischen Markt, sagte er, dass die neuesten Entwicklung mieten Serie Produkte-ri2.97, ro3.91 / 4.81 / 5.95 / 6.25 Anzug für seinen Markt sehr gut.und gab uns konstruktive Kommentare Mit professionellem Standpunkt, um weitere Optimierung und Anwendung der LED-Display-Produkt zu fördern.Es wird berichtet, dass diese Vermietung Serie Produkte aus hochwertigem Aluminium-Legierung Druckguss-Gehäuse, ultra-hohe Präzision CNC-Technologie, Unterstützung vorne und hinten Wartung gemacht werden , Rückseitige Abdeckungsentwurf unter Verwendung der Wölbungsart, schnelle Installation und des Absteigens, mit lcd intelligentes display module.let können wir den Arbeitszustand der geführten Schränke überprüfen. Mehr stabil und zuverlässig zu use.rggled Vorsitzender sagte: lcf ist eine berühmte Marke im Porzellan geführt Display-Industrie, und rggled ist führenden führenden Unternehmen in Europa.die Zusammenarbeit ist mit offensichtlichen Vorteilen, unsere hervorragenden Produkte mit den bestehenden Kanälen, so bin ich voller Vertrauen der Promotion für lcf's Bildschirme Um die baltischen Gebiete

LED Display Manufacturer

Die beiden Seiten besprechen den Inhalt der Vereinbarung



Für diese korporation, ms.long pingfang dachte es ist der trend für uns, lcf hat viel kanal des ausländischen marktes seit 2016 erhöht, aus dem strategischen kooperations vereinbarung, zeigt es stark, dass die lcf-marke in ausländischen märkten weithin erkannt worden ist, rguliert wählen lcf , Ist der stolz von rggled, auch der stolz von lcf.through rennte seine eigenen Vorteile, helfen Förderung, profitieren für rggled zur gleichen Zeit.Es wird den Marktanteil um die baltischen Gebiete zu vergrößern und auch die Entwicklung von lcf in der europäischen zu fördern Markt und globalen Markt.


sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
Shenzhen LCF & RGGLED Worked Together For Extending LED Display Buisness In European Market

2017-08-26 10:15:46

LCF Technology specialized in LED photoelectricity and green lighting industrial,provide customer high quality products and professional service,mainly engaged in providing full color LED display,LED green lighting,LED energy saving lighting,we are the first batch of state-level certificated high-tech enterprises.And the partner,RGG LED,it’s a leading manufactory of LED display screens.Mainly provided creative customized LED products,devoted to provide customer requirement products and solutions,has been widely recognized around the European market.



On August 24,2017,Shenzhen LCF Technology Co.,Ltd.and RGGLED signed the strategic cooperation agreement in head office of Shenzhen LCF(stock code:837293),The chairman of LCF,Ms.Long Pingfang and RGGLED Chairman Gytis Mikelinskas signed a strategic cooperation agreement on behalf of both companies,the signing ceremony success closed in a harmonious atmosphere.Since then,LCF has established a strategic partnership with the Baltic region(including Denmark,Estonia,Latvia,Finland,Germany,Lithuania,Poland,Russia and Sweden).

Company of LED Display


At the signing ceremony,the representative of two company talk a lot of the business cooperation.the agreement concluded that the two sides will establish a long-term and pragmatic strategic cooperation mechanism in the spirit of"seeking common development,mutual benefit and win-win"and maximizing their respective advantages and features,open product development,sales,business management and marketing strategic cooperation.

Small Picth LED Display

R & D director discuss with RGG LED chairman of the new innovation products



During the meeting,RGGLED chairman share the LED business status around Baltic market,he said that the newest development rental series products-RI2.97,RO3.91/4.81/5.95/6.25 suit for its market very well.and gave us constructive comments with professional point of view,to promote further optimization and application of the LED display product.It is reported that this rental series products are made of high quality aluminum alloy die-casting cabinet,ultra-high precision CNC technology,support front and rear maintenance,back cover design using the buckle way,quick installation and dismount,with LCD intelligent display module.Let us can check the working condition of LED cabinets.More stable and reliable to use.RGGLED chairman said:LCF is a famous brand in China LED display industry,and RGGLED is leading LED company in Europe.The cooperation is with obvious advantages,our excellent products with the existing channels,so I am full of confidence of the promotion for LCF’s display screens around the Baltic areas

LED Display Manufacturer

The two sides discuss the content of the agreement



For this corporation,Ms.Long Pingfang thought it’s the trend for us,LCF has increased lots channel of foreign market since 2016,From the strategic cooperation agreement,it strongly shows that the LCF brand in foreign markets has been widely recognized,RGGLED choose LCF,is the pride of RGGLED,also the pride of LCF.Through RGGLED its own advantages,help promotion,benefit for RGGLED at the same time.It will enlarge the market share around Baltic areas,and also promote the development of LCF in the European market and whole global market.


get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top