Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
neue Smart City LED-Bildschirm, kann es mehr Dinge tun

2017-11-14 16:18:14

von der Verkehrsplanung und Design-Forschungszentrum von Shenzhen lcf Technologie co, ltd unabhängige Integration von Forschung und Entwicklung eines Produkts, genannt \"die Straße der Weisheit Bar\", Multi-Bar-One, mächtig, sondern spiegelt auch die Zivilisation der Stadt, Ausrüstung in die Stange darin, die Außenstehende nicht sehen können, war als der Laternenpfahl des unsichtbaren \"Eisenmannes\" bekannt.

LED Large Display


die Szene kann gesehen werden, die Stange kommt mit einem intelligenten Stadt LED-Bildschirm, Echtzeit-Scroll-Display umliegenden Verkehr, Reisezeit, die umliegenden Parkplätze, Wetterbedingungen und andere Reiseinformationen. Innerhalb von 50 Metern vom Laternenpfahl kann der Benutzer auf das Wi-Fi-Internet zugreifen. In der Nähe davon können Sie sehen, dass am Lampenmast ein Alarm installiert ist, der für den Notruf verwendet werden kann.


Berichten zufolge Transport Center in den letzten Jahren wurde verpflichtet, das Konzept der intelligenten Straßenintegration und die Umsetzung des Weges zu erkunden, hat zunächst ein unabhängiges Recht des geistigen Eigentums der integrierten Lösung der Weisheit der Straße gebildet. Um einen hohen Grad der Integration von Laternenpfählen und Videobalken, Beschilderung Bar, Stab und anderen Informationen Bildschirm bar zu erreichen, und die Bar Körper reserviert mindestens 5 Loch-Struktur, kann die Zukunft der neuen Ausrüstung die Zugangsbedingungen zu erfüllen, die Verdoppelung der Pole zu reduzieren und häufige Straßenaushub.

LED Lamp Display


verglichen mit der inländischen und ausländischen intelligenten Straßenlaterne, um die vorhandenen Schemas zu lösen, das Shenzhen-Verkehrszentrum entwickelte eine Straße der allgemeinen Weisheit ist die größte Eigenschaft der Stange kann feines Management erreichen, lösen die Verkehrsabteilung, städtische Managementabteilung im kurzen Brettstraßenmanagement Ebene, verbessern das Management der intelligenten Straße. basierend auf der Kombination von Videobild und AI-Algorithmus, die intelligente Erkennung von Pflaster beschädigt, fand das Problem der Echtzeit-automatische Push an die zuständigen Abteilungen, lösen die traditionelle Personal Inspektion gefunden rechtzeitig, um das Risiko der Straße zu reduzieren.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
New Smart City LED Screen, It Can Do More Things

2017-11-14 16:18:14

by the traffic planning and Design Research Center of Shenzhen LCF Technology Co,Ltd independent integration of research and development of a product, called "the road of common wisdom bar", multi bar one, powerful, but also reflects the city's civilization, equipment in the rod inside, outsiders can not see, was known as the lamppost of the invisible "iron man".

LED Large Display


The scene can be seen, the pole comes with a Smart City LED Screen, real-time scrolling display surrounding traffic conditions, travel time, the surrounding parking spaces, weather conditions and other travel information. Within 50 meters of the lamppost, user can access the Wi-Fi free internet. Close to it, you can see that an alarm is installed on the lamp pole, user which can be used for the emergency call.


According to reports, transportation center in recent years has been committed to exploring the concept of intelligent road integration and implementation of the path, has initially formed an independent intellectual property rights of the integrated solution of the wisdom of the road. To achieve a high degree of integration of lampposts and video bar, signage bar, rod and other information screen bar, and the bar body reserved at least 5 hole structure, the future of the new equipment can meet the access requirements, reduce duplication of pole and frequent road excavation.

LED Lamp Display


Compared with the domestic and foreign intelligent street lamp to solve the existing schemes, the Shenzhen traffic center developed a road of common wisdom is the biggest characteristic of rod can achieve fine management, solve the traffic department, urban management department in the short board road management level, enhance the management level of intelligent road. Based on the combination of video image and AI algorithm, the intelligent recognition of pavement damaged, found the problem of real-time automatic push to the responsible departments, solve the traditional personnel inspection found a timely manner, to reduce the risk of road.

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top