Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
lianshunda technologies inc-eine subtiary company von lcf, eröffnet grandios

2017-12-28 14:42:40


Lianshundatechnologies inc-ein Teilunternehmen von LCF,Großartig eröffnet!

selected reading: lcf ist ein State-Level-High-TechUnternehmen, spezialisiert auf drei große Produkte, einschließlich LED Full-Color-HDDisplay, führte grüne Beleuchtung und führte energiesparende Beleuchtung. in den vergangenen Jahren,lcf hat eine hohe Wachstumsrate beibehalten, und seine Produkte haben bereits abgedecktdie meisten Städte und Regionen in China und im Ausland. Die Tochtergesellschaft von lcf tritt einin Anshun ist ein wichtiger Schritt in der strategischen Gestaltung des Unternehmens, diemarkiert die neue Phase der Entwicklung von LCF.

nach dem Schneefestival, der Mittwinter offiziellbegann, und die Atmosphäre des Winters ist sehr stark. Der Frühling kommt jedoch danachDer Winter und dieses Naturgesetz ändern sich nie, viele schöne Dinge geschehenin dieser Zeitspanne. am Morgen des 13. Dezember 2017, Shenzhen lcf Technologieco., ltd. (Lagercode: 837293), eröffnete eine Tochtergesellschaft namens anshunLianshida Technologie co., ltd großartig. dort waren viele Gäste versammelt und warenziemlich geschäftig und jollying dort wegen derjubelndes Feuerwerk und Löwentanz.



Wang Qiyun-stellvertretender Bezirksbürgermeister von Xixiu Bezirk,Anshun Stadt; Shi Wenyong-stellvertretender Sekretär des Parteikomitees und StellvertreterSekretär des CPC-Komitees des Distriktkomitees; Chen Hong- ViceVorsitzender des Xixiu-Distrikts; Frau Bai Yuyu, Generalsekretärin von ChinaHalbleiter Beleuchtung / LED-Industrie und Application Alliance; ShenJiagate-Stellvertretender Generalsekretär der China optischen ElektronikindustrieVerband; Shi Weili-Präsident der Licht- und DisplaytechnikIndustrieverband; Bowen Chung-Generalsekretär der ShenzhenHalbleiter-Assoziation; Wang Huixing - Chefdirektor der Anxin SecuritiesGuangzhou Niederlassung, Li erpeng-stellvertretender Geschäftsführer von Hualong SecuritiesShenzhen Investmentbanking; Sun Zhijun-Partner von Asien-Pazifik(Konzern-) Wirtschaftsprüfungsgesellschaft; Zhang Xiaowei-Partner der Anwaltskanzlei; zentYongjie-offizieller Leiter des Pekinger Mahagoni-Museums; Gao Hong-Vorsitzender vonShenzhen's erstes Straßennetz polytron technologies inc; Chen Xiaolin-GeneralManager der Weltbeleuchtungszeiten; teng zehuan-general manager von hc geführtBildschirm-Netzwerk; Li Taotao-Vorsitzender der Stadt Shenzhen Xiong Tong VersorgungKette; Management begrenzt durch Aktie ltd; Zhao Jianfeng, ein Senior ChannelErbauer in der Industrie; kleiner Abstand Führer Zhang Zhe und lcfs viele Kunden und Freunde,sowie 200 Mitarbeiter von lcf versammelten sich zuZeugen Sie diesen historischen Moment.




ausgezeichnete Leistung, erstellt agute Atmosphäre und eine vielversprechende Zukunft des Unternehmens.

richtig und schönPronunced Chinesisch, plus wunderbare Tanz, Wuzhou-Rock-Band verbunden Freunde alleüber die Welt zusammen, die im Winter ein brennendes Feuer mag.


während derPeriode, ms. shi, Frau. langer Pingfang, Frau.Guan Baiyu-Generalsekretär Bao und Wang Huixing-Business-Direktor der Guangxiang Zweig der Anxin Seurities, jeweils gehalten Reden. in demRede, Frau. Der lange Pingfang begrüßte die vornehmen Gäste herzlichführte Industrieeliten und die Medienfreunde, die von weit her kamen. gleichzeitigZeit dankte sie der Stadtverwaltung, der BezirksregierungFührer aller Ebenen des Parks. Gäste äußerten auch die Bestätigung derEntwicklung von LCF und der Segen von Lianshunda.


lcfs Gründerin Frau Dr. longpingfang und stellvertretender BezirkChief Wang Qiyun hatte das Löwenauge zusammengespritzt und die roten Umschläge gegebenzu den beiden verheißungsvollen Tieren.\"Augapfel\" und \"Gold\" sind homophone Wörter auf Chinesisch,Das Aufzeigen des Löwenauges läutet ein neues blühendes Geschäft für das neue Unternehmen ein.

das am meisten erwartete der Eröffnungsfeier ist dieKanal Signing-Modus, was bedeutet, dass ein Vertrag auf der Bühne wird Geld zurückzurück! Was für eine lukrative Aktivität, der Vertrag beläuft sich auf bis zu 15 Millionen Yuandieser Tag. Später glaube ich, dass Lian Shunda uns mehr Überraschungen bringen wird!



Zurzeit wurde Lianshunda erfolgreich eingesetztBetrieb. die monatliche Produktionskapazität des Unternehmens beträgt bis zu 500.000Modul, das in der Lage sein wird, eine gute Ergänzung mit LCF Shenzhen zu erreichenHauptquartier. in den nächsten 3 bis 5 jahren wird lcf lianshunda diese marke schlüpfen,um eines der Anshuns zu erschaffenhundert Jahre alte Unternehmen.

ein hundertjähriges Geschäft beginnt jetzt. lcf wird weitermachenzu den Grundsätzen der Verantwortung für Mitarbeiter, Kunden, Gesellschaft undAktionäre. lcf wird den Traum tragen, bodenständig, hart arbeiten, um einModell der Branche, für die Realisierung der \"global led application\"Lösungsanbieter \"unermüdlichen Aufwand. neue Reise, eine wohlhabendezukünftiger Entwurf!



sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
Lianshunda Technologies Inc-A Subdiary Company of LCF,Opened Grandly

2017-12-28 14:42:40


Lianshunda Technologies Inc-A Subdiary Company of LCF,Opened Grandly

Selected Reading: LCF is a state-level high-tech enterprise specializing in three major products, including LED full-color HD display, LED green lighting and LED energy-saving lighting. In recent years, LCF has maintained a high growth rate, and its products have already covered most cities and regions in China and abroad. LCF's subsidiary company enters into Anshun is an important step in the strategic layout of the company, which marks the new stage of the development of LCF.  

 After the heavy snow festival, the midwinter officially began, and the atmosphere of winter is very strong. However, spring comes after winter and this natural law never change, many beautiful things are happening in this period. On the morning of December 13, 2017, Shenzhen LCF Technology Co., Ltd. (stock code: 837293), opened a subsidiary company named Anshun Lianshida Technology Co., Ltd grandly. There were many guests gathered and were pretty bustling and jollying there due to the jubilant fireworks and lion-dance.  



  Wang qiyun-Deputy District Mayor of Xixiu District, Anshun City; Shi wenyong-Deputy Secretary of the Party Committee and Deputy Secretary of the CPC Committee of the District Committee; Chen hong- Vice Chairman of Xixiu District; Ms Bai yuyu, Secretary-general of China Semiconductor Lighting/LED Lndustry and Application Alliance; Shen jiagate-Deputy Secretary-general of the China Optical Electronics Industry Association; Shi Weili-President of the Lighting and Display Engineering Industry Association; Bowen Chung-Secretary General of the Shenzhen Semiconductor Association; Wang Huixing- Chief Director of Anxin Securities Guangzhou Branch, Li Erpeng-Deputy General Manager of Hualong Securities Shenzhen Investment Banking Department; Sun Zhijun-Partner of Asia-Pacific (Group) Accounting Firm; Zhang xiaowei-Partner of the Law Firm; Ceng Yongjie-Official Head of the Beijing mahogany Museum; Gao Hong-Chairman of Shenzhen's First Road Network Polytron Technologies Inc; Chen xiaolin-General Manager of the World Lighting Times; Teng Zehuan-General Manager of HC LED Screen Network; Li Taotao-Chairman of the Shenzhen City of Xiong Tong Supply Chain; Management Limited by Share Ltd; Zhao Jianfeng, a Senior Channel Builder in the Industry; Small spacing leader Zhang Zhe and LCF’s many customers and friends, as well as 200 employees of LCF gathered together to witness this historic moment.



 


 Excellent performance, created a good atmosphere, and foreshadowed a promising future of the enterprise.

 Correct and beautiful pronunced Chinese, plus wonderful dance, Wuzhou-Rock-Band connected friends all over the world together, which likes a burning fire in winter.


During the period,  Ms. Shi, Ms. Long pingfang, Ms. Guan baiyu- Secretary General Bao, and Wang Huixing-Business Director of the  Guangzhou Branch of Anxin Seurities, delivered speeches respectively. In the speech, Ms. Long Pingfang expressed a warm welcome to the distinguished guests, LED industry elites and the media friends who came from far away. At the same time, she thanked the municipal government, the district government and the leaders of all levels of the park. Guests also expressed the affirmation of the development of LCF and the blessing of Lianshunda. 


 LCF’s founder Mrs. longpingfang, and Deputy District Chief- Wang qiyun had dotted the lion's eye together and gave the red envelopes to the two auspicious animals.  "Eyeball" and "Gold"are homophonic words in Chinese, dotting the lion's eye heralds a new thriving business for the new company.

The most eagely awaited of the opening ceremony is the channel signing mode,which means sign a contract on the scene will return cash back! What a lucrative activity, the contract amount is up to 15 million yuan that day. Later, believe Lian shunda will bring us more surprises!


 


 At present, Lianshunda has been successfully put into operation. The monthly production capacity of the company ups to 500000 LED module, which will be able to achieve a good complement with LCF Shenzhen headquarters. In the next 3 to 5 years, LCF will hatch Lianshunda this brand, to create one of the Anshun’s  hundred-year-old enterprises. 

 A centennial business begins now. LCF will continue adhering to the principles of being responsible for employees, customers, society and shareholders. LCF will harbor the dream, down to earth, work hard to become a model of the industry, for the realization of the "global LED application solution provider" unremitting effort. New journey, drawing a prosperous future blueprint! >

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top