Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
Geführtes Königs-Sommer-Ereignis ---- 28. Malaysia internationale sing & led Ausstellung

2017-10-24 16:59:48

Der feurige juli kommt wie erwartet, das lang erwartete malaysia internationales sign & Geführte Ausstellung wird auch inszeniert. Wie die jährliche Veranstaltung von Malaysia, ist die Szene überwältigt. Führte König, der lcf's exklusiver Agent ist, bringt ein visuelles Fest zur Show.

Als lcf (Best.Nr.:837293) führte die exklusive Agentur der Malerei in Malaysia, führte vorbereitet eineinfarbig LED Bildschirm, Dual-Color-LED-Anzeige, Innen-und Außenbereichvolle FarbeLED-Anzeigein der Show. Unterschiedliche LED-Pitch und Preis können unterschiedliche Applikationszwecke erfüllen, so dass der Stand so viel Aufmerksamkeit abgestuft hat und viele Medien- und Ausstellungsbesucher anzieht.


Diese Ausstellung in Kuala Lumpur, wird von 13. Juli bis 16. Juli, gehostet von der malaysischen Vereinigung der Vereinigung.dies ist eine Show über Einzelhandel, Franchise und autorisierte Unternehmen. Während der Ausstellung gibt es Bühnenaufführungen, Business Matching Aktivitäten, Promotionsangebote, Produktvorführungen etc. nach unvollständigen Statistiken, nur im Jahr 2016, diese Ausstellung zog mehr als 250 Unternehmen aus Asien und mehr als 30.000 lokale Besucher.


Erfolg begünstigt immer die vorbereiteten Köpfe. Diese zwei tage kommen gute aus der ausstellung. Offensichtlich wird diese Ausstellung nicht nur eine hervorragende Rolle bei der Förderung für geführtes Königsunternehmen gespielt werden, sondern auch eine solide Grundlage für die Erschließung eines neuen Bereichs auf dem Markt von Malaysia für lcfLED-Display-Produkte. Gegenwärtig ist die Show heiß im Gange. In den nächsten zwei Tagen glaube ich, dass der Führungskönig uns mehr Überraschungen geben kann.

In der Spur von Wachstum und Blüte, gibt es Härte, Schwierigkeiten, aber mehr bewegen. Danke für alle Agenten und Kunden, die die Produkte und Marken von lcf sehr anerkannt haben. In der Zukunft, Shenzhen lcf technology co., Ltd wird weiterhin die Hände mit der Mehrheit der Agenten, auf der Suche nach einer Win-Win-Situation auf der Grundlage der Integrität auf dem globalen Markt.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
LED King's Summer Event----28th Malaysia International Sing&LED Exhibition

2017-10-24 16:59:48

The Fiery July comes as expected, the long-awaited Malaysia International Sign & LED Exhibition is also staged. As the annual event of Malaysia, the scene is overwhelmed. LED King, who’s LCF’s exclusive agent, brings a visual feast to the show.

                     

As LCF(stock no.:837293) LED Display’s exclusive agent in Malaysia, LEDKING prepared a monochrome LED screen,dual color LED display, indoor and outdoor full color LED display in the show. Different LED pitch and price can meet different application purpose, thus the booth graded so much attention, attracting many media and exhibition visitors. 


                                                                   

This exhibition in Kuala Lumpur, will continue from July 13 to July 16, hosted by the Malaysian Chain of Association.This is a show about retail, franchise and authorized business. During the exhibition, there will be stage performances, business matching activities, promotional offers, product demonstrations, etc. According to incomplete statistics, only in the year of 2016, this exhibition attracted more than 250 companies from Asia and more than 30,000 local visitors.


Success always favors the prepared minds. These two days, good news come frequently from the exhibition. Obviously, this exhibition will not only be played an excellent role in promoting for LED King company,  but also lay a solid foundation to open up a new area in the market of Malaysia for LCF LED display products. At present, the show is hot in progress. In the next two days, I believe that LED King can give us more surprises.

 

In the trace of growth and bloom, there is hardship, difficulty, but more moving. Thanks for all agents and customers, who highly recognized LCF’s products and brand. In the future, Shenzhen LCF Technology Co., Ltd will continue to join hands with the majority of agents, looking for a win-win situation based on integrity in the global market. 

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top