Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
lcf, um mit der kleinen LED-Display-Abstand Marktnachfrage zu bewältigen

2017-10-11 14:42:41

mit dem Streben nach Display-Effekt entwickelt sich das LED-Display in Richtung High-Definition und High-density.Um bessere Betrachtungseffekte zu erreichen, wollen die Menschen den LED-Bildschirm von einfachen Vollfarbe zu realistisch anzeigen, Farbe Authentizität wiederherstellen und auch um eine klare bilddarstellung auf einem kleineren led-bildschirm zu erreichen. die kleine abstand led-anzeige taucht, wie die zeit erfordern.


und die traditionelle LED-Anzeige ist anders, kleine Beabstandung als LED mit hoher Dichte, mit konstanten Abstand neigt dazu, klein zu sein, wird die Anzahl der Perlen pro Quadratmeter erforderlich dramatisch steigen, wird die Lichtdichte immer höher, seine Zuverlässigkeit wird ebenfalls vorgestellt.


Kleinraum-Produkte haben eine höhere Zugangsschwelle, strengere Anforderungen an die Verpackungstechnik, vor allem Verpackungsmaterialien und Verpackungstechnik.von der geführten kleinen Abstand Marktnachfrage, im Jahr 2017 führte die kleine Entfernung Marktwachstum von mehr als 60%, die gesamte nachhaltige Versorgung und die Nachfrage boomt.


kleinen Abstand Bildschirm Markt Erweiterung der Gesamtnachfrage nach LED, LED-Verpackungen Marktnachfrage zu fördern, zusammen mit Wachstum, in gewissem Maße führte die gesamte LED-Paket wärmer.Speziell die kleine Tonne LED-Display Marktreife nicht nur den vorgelagerten LED-Chip Unternehmen ständig erreichen technologische Modernisierung, fördern die mittlere geführte Verpackung Geschäft Expansion und Einkommen, sondern auch die Anzahl der wichtigsten kleinen Pitch LED-Display-Produkte Business-Erfolg zu fördern.


im hinblick auf den auslandsmarkt zeigt der kleine abstand led, dass er sich noch in der anfänglichen entwicklungsphase befindet: die Marktanwendungsebene ist begrenzt, verglichen mit den wettbewerbsfähigen technologieprodukten ist der Markt relativ niedrig. soweit die heimischen Markt ist besorgt, die LED-Bildschirm mit kleinen Abstand ist nur in der Höhe der \"ersten Popularisierung\". Mit anderen Worten, der Markt hat bemerkenswerte Ergebnisse erzielt, mit einem enormen Anstieg und der Marktanteil weiter steigt.Jedoch die Börse ist begrenzt, die zukünftige Entwicklung des Weltraums ist riesig. Dies ist der Grundmarkt für kleine Abstands-LED-Industrie \".


\"New\" ist das Kernmerkmal dieses Marktes, und zwar \"neue Technologien, neue Produkte, neue Unternehmen\". Chinesen hat sich zu einem globalen LED-Verpackungsanbieter auf dem Markt konkurrieren, die internationalen Hersteller beschleunigen, um ein Stück Kuchen und chinesische ausgezeichnete lokale Hersteller, um die Entwicklungstendenz mit hoher Geschwindigkeit zu halten, mit dem Ganzen und beschleunigen die Geschwindigkeit der industriellen Konzentration wird sich allmählich verbessern, wie für Taiwan Hersteller chinesische Hersteller gepresst werden, der Marktanteil allmählich sinken, wie die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte ist eine dringende Notwendigkeit, das Problem zu lösen.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
LCF To Cope With The Small LED Display Distance Market Demand

2017-10-11 14:42:41

With the pursuit of display effect,the LED display is developing towards high-definition and high-density.In order to achieve better viewing effects,people want to display the LED screen from simple full-color to realistic,restore color authenticity,and also to achieve a clear image display on a smaller LED screen.The small spacing LED display emerges as the times require.


And the traditional LED display is different,small spacing of LED as a high density display,with constant spacing tends to be small,the number of beads per square metre required will increase dramatically,light density becomes more and more high,the serious test of its reliability is also presented.


Small space products have higher access threshold,more stringent requirements for packaging technology,especially packaging materials and packaging technology.From the LED small spacing market demand,in 2017,the small distance LED display market growth of more than 60%,the overall sustained supply and demand are booming.


small spacing screen market expansion to promote the overall demand for LED,LED packaging products market demand,along with growth,to some extent,led the entire LED package warmer.Specifically,the small pitch LED display market maturity not only promote the upstream LED chip enterprises constantly achieve technological upgrading,promote the middle LED packaging business expansion and income,but also to promote the number of main small pitch LED display products business success.


As far as the foreign market is concerned,the small spacing LED shows that it is still in the initial stage of development:the market application level is limited,compared with the competitive technology products,the market is relatively low.As far as the domestic market is concerned,the LED screen with small spacing is only at the peak stage of"initial Popularization".In other words,the market has achieved remarkable results,with a huge increase and the market share continues to rise.However,the stock market is limited,the future development of space is huge.This is the basic market for small spacing LED industry".


"New"is the core feature of this market,more specifically,"new technologies,new products,new enterprises"".Chinese has become a global LED packaging manufacturers compete in the market,the international manufacturers are accelerating to snatch a piece of cake;and Chinese excellent local manufacturers to maintain high-speed development trend,with the whole and accelerate the speed of industrial concentration will gradually improve;as for Taiwan manufacturers are being squeezed Chinese manufacturers,the market share gradually decline,how to enhance the competitiveness of products is an urgent need to solve the problem.

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top