Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
LCF liefern große LED-Bildschirme für zentralamerikanische und karibische Spiele 2018

2018-07-25 09:11:54

Der Juli in Kolumbien ist Herbst, es ist die Saison für Spiele in Zentralamerika und der Karibik! Die Eröffnungszeremonie zieht die Aufmerksamkeit des ganzen Landes auf sich. Glückwunsch an den Kunden, die Veranstaltungen wurden zu einem großen Erfolg geführt.


Kunden machen mehrere Größe von LED-Video-Panels insgesamt 200 Quadratmeter, sofern kreative Installation führte Bühne Hintergrund-Display zeigen. Modell P4.81mm für den Außenbereich durch die Verwendung von SMD1921 Black Face Nationstar LEDs. Die hohe Helligkeit präsentiert klare und scharfe Bilder unter direkter Sonneneinstrahlung, die feine Wetterschutzfunktion macht die Bildschirme stabile Outdoor-Show, so dass die Fans und Publikum die Party genießen und anfeuern können ihre Teams.

Dies ist nicht das erste Mal, dass LCF große LED-Bildschirme für Sportbereiche liefern, wir sind stolz darauf, dass, außer Fußballstadion geführt Bandenanzeige, wir auch große Verkäufe in den Unterhaltungs-LED-Displays erreichen.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
LCF Supply Large LED Screens For 2018 Central American and Caribbean Games

2018-07-25 09:11:54

The July in Colombia is Autumn, it’s the season for Central American and Caribbean Games! The opening ceremony draw the whole country’s attention. Congratulation for the client, the events has been achieved a great success.


Clients make several size of led video panels totally 200 square meters, provided creative installation led stage background display show. Model P4.81mm for outdoor by using SMD1921 black face Nationstar LEDs .The high brightness presents clear and sharp pictures under direct sunlight, the fine weather proof feature makes the screens stable outdoor show, so the fans and Audience can enjoy the party and cheer for their teams.

This is not first time that LCF supply large led screens for sports areas, we are proud that, except for football stadium led perimeter advertising display, we also achieve big sales in the entertainments led screen displays.

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top