Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
lcf's erste ausstellung 2018: mysteriös tehran · iran m + eine internationale werbeausstellung

2017-11-24 14:05:13

Der Iran ist ein Land, das eine Geschichte von vier oder fünftausend Jahren hat und einen reichen persischen Geschmack und eine starke religiöse Farbe hat. In den letzten Jahren hat sich die Wirtschaft des Iran im Allgemeinen in einem niedrigen Tempo gehalten. der bilaterale handel zwischen china und dem irak nimmt weiter zu, da die europäischen und amerikanischen länder die langen handels- und handelssanktionen gegen den iran abschaffen. Als Ergebnis davon werden die sino-iranischen Beziehungen eine neue Chance eröffnen, die auch unbegrenzte Geschäftsmöglichkeiten für die Werbe- und Druckindustrie bringen wird. dieses mal entschied lcf den iran als erste ausstellungsausstellung seiner internationalen ausstellung 2018 und hatte offenbar große hoffnung für die reise.

Teheran liegt im Norden des zentralen Irans, auf der Südseite des Earl-Bereichs am nördlichen Rand des riesigen Iran-Plateaus. iran m + a internationale werbung ausstellung ist die einzige werbeindustrie ausstellung im iran, unterstützt von der tehran kommunalregierung und der iranischen werbung importeure verband. Der Innen- und Außenbereich der Messehalle hat bereits über 20000 Quadratmeter und ist in 6 Pavillons unterteilt. die anzahl der aussteller erreichte 270 mit teilnehmern aus china, südkorea, japan und der türkei. Die Zahl der Besucher hat auch mehr als 51000 Menschen erreicht.

Outdoor LED Display

name: iran m + a internationale werbung ausstellung 2018

Datum & Datum: 2.-5. Januar

Stand Nr. 13 Stand Nr. 7, Ausstellungshalle.

Ausstellung Produkte: pf4 indoor Vollfarbe, ps8 Outdoor-Vollfarbe

Adresse: Iran Tehran Internationales Ausstellungszentrum

lcf ledpf4 (Druckguss-Aluminiumgehäuse 768x768mm)

Advertising LED Display

Produktmodell: p4.0

Pixelabstand: 4,0 mm

die pf4 indoor led-anzeige nimmt hohe wärmeableitung panel verarbeitungstechnologie, mit schnelle wärmeableitung, geringe verschwendung und ultra hohe umwandlungsrate, im vergleich mit dem herkömmlichen display, energiesparende effekt ist 30% höher als das. die verschiedenen Stapel von Modulen können gespleißt werden, und die Bildbalance ist gut und glatt.

lcf ledps8.0 (Eisenschrank 768x768mm);

Full Color LED Display

Produktmodell: p8

Pixelabstand: 8,0 mm

ps8.0 im Freien farbenreiches geführtes Werbungsdisplay mit einem neuen Maskenentwurf, damit das Licht, das von der LED fast ausgestrahlt wird, bis zu null Reflexion sein kann, um den Effekt der Bildschirmanzeige sicherzustellen. Unit-Modul-Schrank-Design mit Hochtemperatur-Spritztechnologie, die Anti-Rost-Funktion stark verbessert. die Front des Moduls nimmt hochwertigen importierten Kleber an, um den Plastik mit einem wasserdichten Gummiring auf der Rückseite zu füllen. Das Modul ist hochwasserfest und staubdicht über ip65. Es ist weit verbreitet auf dem Stadtplatz, Finanzdienstleistungen, Hotels, Bürogebäuden, öffentlichen Einrichtungen und anderen Outdoor-Umgebung.

die auswahl des iran als erste stopp der lcf-ausstellung im jahr 2018, zusätzlich zur genauen marktpositionierung, aber auch von lcfs früherer durchdringung des iran-led-display-marktes. erst im jahr 2017 hat lcf eine reihe von boutique cases im iran gebaut, lassen sie uns zusammen fühlen.

Full Color LED Display


Indem wir den iranischen Entscheidungsträgern direkt durch die Ausstellung begegnen, können wir mehr Kontakt zu potenziellen Partnern und Kunden aufnehmen. es hat auch einen positiven einfluss auf die nachfolgende tiefe zusammenarbeit und die entwicklung des iran-marktes. Wir haben genug Gründe zu glauben, dass der Iran, der sich im Aufschwung befindet, 2018 weitere Überraschungen bringen wird!

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
LCF’s First Exhibition In 2018: Mysterious Tehran· Iran M +A International Advertising Exhibition

2017-11-24 14:05:13

Iran is a country that has a history of four or five thousand years, and has a rich Persian flavor and strong religious color. In recent years, Iran's economy has generally kept at a low speed. The bilateral trade between China and Iraq continues to rise as the European and American countries abolish the long economic and trade sanctions against Iran. As a result of it, Sino-Iranian relations will usher in a new opportunity, which will also bring unlimited business opportunities for advertising and printing industry. This time, LCF decided Iran as the first beginning exhibition of its 2018 international exhibition, and apparently had great hope for the trip.

 Tehran is situated in the north of central Iran, located on the south side of the Earl range in the northern margin of the vast Iran plateau. Iran M +A International Advertising Exhibition is the only advertising industry exhibition in Iran, supported by the Tehran municipal government and the Iranian advertising importers association. The indoor and outdoor area of the exhibition hall  has already exceeded 20000 square meters and is divided into 6 pavilions. The number of exhibitors reached 270, with participants from China, South Korea, Japan and Turkey. The number of visitors also has reached more than 51000 people.

Outdoor LED Display

Name: Iran M +A International Advertising Exhibition 2018

Date & Date: 2 ~ 5 January

Booth No:  13 booth No. 7, exhibition hall.

Exhibition Products: PF4 indoor full-color, PS8 outdoor full-color

Address: Iran Tehran International Exhibition Center

LCF LEDPF4 (Die-casting Aluminum cabinet 768x768mm)

Advertising LED Display

Product Model: P4.0

Pixel Pitch: 4.0 mm

The PF4 indoor LED display adopts high heat dissipation panel processing technology, with fast heat-dissipation, low wastage, and ultra high conversion rate, comparing with the conventional display screen, energy saving effect is 30% higher than that. The different batches of modules can be splicing, and the picture balance is fine and smooth.

LCF LEDPS8.0 (Iron Cabinet 768x768mm);

Full Color LED Display

Product Model: P8

Pixel Pitch: 8.0 mm

PS8.0 outdoor full color LED advertising display with a new mask design, so that the light emitted by the LED almost can up to zero reflection to ensure the effect of screen display. Unit module-cabinet design using high temperature spraying technology, which greatly improving anti-rust function. The front of the module adopts high-quality imported glue to fill the plastic with a waterproof rubber ring on the back. The module has high water-proof ability and dust-proof capability over IP65. It is widely used in the municipal square, financial services, hotels, office buildings, public service establishments and other outdoor environment.

The selection of Iran as the first stop of the LCF’S International Exhibition in 2018, in addition to the accurate market positioning, but also benefited from LCF’s previous penetration of Iran LED display market. Only in 2017, LCF had built a number of boutique cases in Iran, let us feel them together.

Full Color LED Display


Facing the Iranian decision-makers through the exhibition directly, we will be able to get more contact with potential partners and clients. It also has a positive impact on the subsequent deep cooperation and the development of Iran market. We have enough reasons to believe that Iran, which is in the economic upturn, will bring us more surprises in 2018!

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top