Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
lcf führt herausragende und fruchtbar in grafinca

2017-10-11 08:58:42

grafinca ist eine der Fachausstellungen in der Werbe- und Druckindustrie im Südpazifik, es ist auch die größte Werbe-Ausstellung in Peru und definiert als ein bekanntes Branchenereignis. Es ist nicht nur eine Messe, sondern auch eine Austauschveranstaltung für Branchenfachleute. Die grafince-ausstellung findet in der lima am 28. september-1. oktober2017 statt. mr.huang qingfeng, vorsitzender des verwaltungsrates (aktiencode 837293) persönlich führt das vertriebsteam mitp3.91 und p4.81 Mietbildschirmzur grafinca in lima für Werbeträger, Freizeitaktivitäten, Bühnenauftritte und andere Bereiche. Jetzt lassen Sie uns gemeinsam die Szene Revue passieren!

Outdoor Rental LED Display


nach Jahren der Entwicklung hat lcf in die globalen führenden Marken von LED-Display-Anwendungen Industrie gewachsen. Der Stand von lcf ist einfach und großzügig gebaut und Produkt-Effekt ist sehr offensichtlich: zarte Bilder, reichlich, helle Farben und die \"leichte, dünne, \"Designkonzept des Kabinetts zeigen alle die Marke von lcf. das erstaunliche Debüt von p3.91 und p4.81 Mietanzeigen ziehen eine große Anzahl von Besuchern an und Kunden kommen zu beratend und experience.overseas Marktverkäufe Elite und Techniker auf dem Stand bieten warme, akribische, professionelle Erklärung und Dienstleistungen für die Besucher, feine Produkte und exzellente Dienstleistungen gewinnen das hohe Lob des Kunden.

Stage Rental LED Display


zuvor lcf wurde lima Marktaussichten voll beurteilt, so ist der Hauptzweck der Reise nach Lima in den peru-Markt und Vorbereitung für die Weiterentwicklung Markt in Peru. Überraschen, viele Kunden haben den Willen der Follow-up-Kooperation mit ICF während der ausstellung. Neben den ausstellungen waren auf dem stand ausverkauft, lcf gewann auch das hohe vertrauen von kunden und unterzeichnete den vertrieb mit einem der kunden zu vereinbaren.

LED Display Manufacturers


tief entwickelnden Überseemarkt und die internationalen Trends haben die Kontrolle. lcf immer an unabhängige Produktinnovationen festhalten und die Veränderungen der Kundenanforderungen genau erfassen, darüber hinaus denken wir immer, was die Kunden denken und schaffen kontinuierlich mehr Geschäftswert für sie, bringen den Kunden eine positive Markenkultur, öffnen sich in- und ausländische Märkte , die eine breite Palette integrierter Lösungen für Displayanwendungen bilden. Obwohl ausgestellte Produkte nicht vollständig in eine Vielzahl von Anwendungsszenarien involviert sind, ist es klar, dass die peruanischen Marktaussichten weit größer sind als unsere Erwartungen.

Indoor Fixed LED Display


Herr Huang Qingfeng, Vorsitzender der lcf group, sagte: Wir haben den peruanischen Markt für LED-Displays unterschätzt und die Auswirkungen unserer Produkte unterschätzt. Die Exponate sind ausverkauft und haben eine Vereinbarung mit dem Kunden unterschrieben. Beide sind in vielen Ländern nicht einfach zu erreichen andere Ausstellungen, also ist es ein gutes Zeichen für lcf und es zeigt, dass wir genug Vorbereitungen für die Ausstellung und den Markt gemacht haben. Die Peruaner sind warm und offen und treffen entscheidende Entscheidungen unter einer einzigartigen Vision, die die Durchführbarkeit einer tiefen Zusammenarbeit mit Kunden in Peru. Danach werden wir dem Markt von Peru mehr Aufmerksamkeit widmen und dann werden wir den peruanischen Markt nicht enttäuschen.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
LCF Performs Outstanding And gets Fruitful In GRAFINCA

2017-10-11 08:58:42

GRAFINCA is one of the professional exhibitions in the advertising and the printing industry in the South Pacific,it is also the largest advertising exhibition in Peru and defined as an famous industry event.It is not only a trade fair,but also an exchange event for industry professionals. GRAFINCE Exhibition is held in the Lima on September 28-October 1,2017.Mr.Huang Qingfeng,Chairman of the Board of Directors(stock code 837293)personally lead the sales team with P3.91 and P4.81 rental screen to the GRAFINCA in Lima for advertising media,recreational activities,stage performances and other fields.Now,Let us together to review the scene!

Outdoor Rental LED Display


After years of development,LCF has grown into the global leading brands of LED display applications industry.The booth of LCF is built simple and generous and product effect is very obvious:delicate images,abundant,bright colors and the"light,thin,fine"design concept of cabinet are all displaying the brand of LCF. The stunning debut of P3.91 and P4.81 rental displays attract a large number of visitors and clients come to consult and experience.Overseas market sales elite and technician on the booth provide warm,meticulous,professional explanation and services to visitors,meanwhile,fine products and excellent services win the customer's high praise.

Stage Rental LED Display


Previously,LCF has been fully assessed Lima market prospects,so the main purpose of the trip to Lima is piercing into Peru market and prepare for further developing market in Peru.Surprisingly,many customers have expressed the will of the follow-up cooperation with LCF during the exhibition.In addition to the exhibits were sold out on the booth,LCF also won the high degree of trust from customers and signed the distributor agree with one of customers.

LED Display Manufacturers


Deeply developing overseas market and the international trends are in control. LCF always adhere to independent product innovation and can accurately grasp the changes of customer’s demands;In addition,LCF always think what the customers think and continuously creates more business value for them,bringing customers a positive brand culture,pointedly opening up domestic and foreign markets,forming a wide range of display application integrated solutions.Although exhibited product are not fully involved in a variety of application scenarios,but it is clear that the Peruvian LED market prospects is far wider than our expectation.

Indoor Fixed LED Display


Mr Huang Qingfeng,the chairman of LCF group,said:We did underestimate the Peruvian LED display market,and also underestimated the impact of our products,exhibits were sold out and signed distributor agreement with customer,which both are not easy to achieve in many other exhibitions,so it is a good sign for LCF and it shows we have done enough preparation for the exhibition and the market.Peruvians are warm and forthright and they make decisive decision under unique vision,which shows the feasibility of deep cooperation with customers in Peru.Hereafter,we will put more attention to market of Peru and then we will not disappoint Peruvian market.

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top