Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
LCF P3.91 Outdoor Led Screen erschien beim St. Galler Musikfestival

2018-07-28 12:10:15

LCF P3.91 Outdoor Led Screen erschien beim St. Galler Musikfestival


2018.6.29-2018.7.13, Ein großes und schönes Musical "Edger" wurde am St. Galler Theater aufgeführt. LCF stellte drei kleine Bildschirme für die Show zur Verfügung, um Text anzuzeigen. Obwohl der Bildschirm nicht groß ist, bietet er dem Publikum eine bessere visuelle Erfahrung.


Es ist unser neuer Entwurf P3.91 im Freien Die-Casting Alumilum Kabinett mit Nationstar Led Lampe, Kabinett-Größe ist 500X500mm und das Gewicht ist nur 7.5Kg. Es ist bequem für die Installation von Outdoor-Vermietung Projekt. Die hohe Helligkeit und hohe Auffrischung garantierten einen guten Display-Effekt und der Kunde war sehr zufrieden.


Wenn wir einen Kommentar von dem Kunden fragen und er sagte: "

Das System funktioniert ordnungsgemäß. Für das nächste Jahr müssen wir uns Gedanken über eine automatische Helligkeitsregelung mit einem Lichtsensor machen. In diesem Jahr passe ich die Helligkeit noch manuell an, weil wir erst Erfahrung mit den Helligkeitseinstellungen sammeln müssen. "

Mit Blick auf die nächste Kooperation mit St. Gallen Theatre und Hope wird es auf dem europäischen Markt mehr LCF-geführte Displays geben.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
LCF P3.91 Outdoor Led Screen Appeared At The St. Gallen Music Festival

2018-07-28 12:10:15

LCF P3.91 Outdoor Led Screen Appeared At The St. Gallen Music Festival


2018.6.29-2018.7.13 ,A grand and beautiful musical "Edger" was staged at the St. Gallen Theatre. LCF provided three small screens for the show to display text. Although the screen is not large, it gives the audience a better visual experience.


It is our new design P3.91 outdoor Die-Casting Alumilum Cabinet with Nationstar Led Lamp,Cabinet Size is 500X500mm and  the Weight is only 7.5Kg. It is Convenient for the installation of outdoor rental project. The high brightness and high refresh guaranteed a good display effect and the customer was very satisfied.


When we ask comment from client and he said:” 

The system is working properly. For the next year we have to think about an automatic brightness control with a light sensor. This year, I still adjust the brightness by hand, because we first need to gain experience with the brightness settings.”

Looking forward to the next cooperation with St. Gallen Theater and Hope there will be more LCF led displays appear  in the European Market.

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top