Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
lcf lädt zum visuellen auswirkungsbild expo in sydney oktober ein

2017-09-08

oktober, ein goldener herbstmonat, es bedeutet eine ernte jahreszeit für alle chinesisch, aber weit weg von hier, in der anderen hemisphäre der erde, australien ist im frühling, voller kräftig und vitalität. visuelle auswirkung bild expo, die die ausstellung wir wurde erwartet, für lange Zeit, wird in Sydney oktober.by Bericht stattfinden, visuelle Auswirkungen Image Expo wurde erfolgreich seit 14 Jahren bereits stattgefunden, diese professionelle Ausstellung baute die Brücke zwischen internationalen Herstellern und Australien lokalen Handelsgesellschaften, während bringen zu einem großes Entwicklungspotential für die australische Werbebranche.


Stage Advertising LED Display


Sydney, die Wirtschaft und Finanzzentrum von Australien, ist auch berühmt für die reisende Industrie. Als die größte Stadt, wenn Australien, ist Sydney eine Standard-Immigrantenstadt, dynamische Multikultur und kreative Konzeption unterhalten hier, die hoch entwickelte Finanzindustrie, Herstellung Industrie und Reisen Industrie sind der Hauptteil der sydney Marktwirtschaft. Von statischen Daten von australien Bühnenmedien Bereich, Konzert, Bühnenmusik spielen, und Drama wurde zu sydney's Symbol, würde es fast eine große Show oder Konzert jeden halben Monat statt, Unterhaltungsindustrie spielt ein entscheidende Rolle in der australischen nationalen Wirtschaft.Er ist klug, mit dem Trend zu entwickeln, wie die internationale Marke in der globalen LED-Industrie, lcf (Lager-Code: 837293) treffen Sie in Sydney Oktober, werden wir konzentrieren uns auf die Einführung p4.81 Bühnenvermietung geführtDisplay, um das spektakuläre Ereignis der visuellen Auswirkungen Bild expo2017 Zeuge.


Stage Rental LED Display


die Vorteile von lcf p4.81 LED-Anzeige:

1, super Licht: Schrank Größe 500 * 500mm, Gewicht weniger 3kg, kann mit einer Hand heben; 2, super schlank: Druckguss-Aluminium-Schrank, die größere Dicke Teil ist nur 68mm, hohe Intensität, hohe Präzision, sehr hartnäckig und nicht einfach, aus der Form zu sein. 3, kompatibel: neue Struktur-Design, um verschiedene Installationsanforderungen zu erfüllen. 4, schnelle Installation: Montage zwei Schränke können in 10 Sekunden beendet werden, die Split Gelenkspalt wird auf 0,05mm präzise reduziert. 5, zuverlässig: hohe Härte, ausgezeichnete Wärmeableitung Wirkung. 6, hohe Arbeitsstabilität: Doppel-Backup-Steuerung, die Schaltschrank-Struktur ist ohne Wicklung Verschiebung konzipiert. 7, breite Anwendungen: Bühnenverleih, Vergnügungsstätte und mehr Outdoor / Indoor-Umstände.


jagen die Person und die Kontrolle der Zukunft, diese Aktionen führen lcf, um hohe Reputation in der globalen, die Strategie der globalen Verteilung bewegt sich auf stetig dann.in dieser visuellen Auswirkungen Bild Expo, lcf wird ein anderes visuelles Fest für alle Besucher durch das Sammeln von High- Wir laden Sie herzlich ein, unseren Messestand aufrichtig zu besuchen.


Stand Nr .: f30

Zeit: 11-13 oktober 2017

fügen: halls 1-2 internationales kongresszentrum, darling hafen, sydney, nsw

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
LCF Invites You To Visual Impact Image Expo In Sydney October

2017-09-08

October,a golden autumn month,it means a harvest season to all Chinese,but far away from here,in the other hemisphere of earth,Australia is during Spring,brimming over with vigour and vitality.Visual Impact Image Expo,which the exhibition we have been expected for long time,is going be held in Sydney October.By report,Visual Impact Image Expo has been held successfully for 14 years already,this professional exhibition built the bridge between international manufacturers and Australia local commercial companies,while bringing to a great developing potential for Australia advertising industry.


Stage Advertising LED Display


Sydney,the economy and financial center of Australia,is also famous for the traveling industry.As the largest city if Australia,Sydney is a standard immigrant city,dynamic multiculture and creative conception conversed here,the high developed financial industry,manufacture industry and traveling industry are the main part of Sydney market economy.From static data of Australia stage media area,concert,stage music play,and drama became to Sydney’s symbol,there would be held almost a big show or concert each half month,entertainment industry plays a decisive role in the Australia national economy.It is wise to develop with the trend,as the international brand in global LED industry,LCF(stock code:837293)meet you in Sydney October,we will focus on launching P4.81 stage rental LED display, to witness the spectacular event of  Visual Impact Image Expo2017.


Stage Rental LED Display


The advantages of LCF P4.81 LED display:

1、Super light:cabinet size 500*500mm,weight less 3KG,can be lift by single hand; 2、Super slim:die-casting aluminum cabinet,the bigger thickness part is only 68mm,high intensity,high precision,very tenacious and not easy to be out of shape. 3、Compatible:new structure designing to meet different install requirements. 4、Fast installation:assembly two cabinets can be finished in 10 seconds,the split joint gap is reduced to 0.05mm precisely. 5、Reliable:high hardness,excellent Heat dissipation effect. 6、High working stable:double backup control system,the cabinet circuit structure is designed without winding displacement. 7、Wide applications:stage rental,amusement place and more outdoor/indoor circumstances.


Chasing person and controlling the future,these actions lead LCF to get high reputation in global,the strategy of global distribution is moving on Steadily then.In this Visual Impact Image Expo,LCF will make a different visual feast to all visitors by collecting high-tech.Here,we invite you to visit our exhibition booth sincerely.


Booth No:F30

Time:11-13 October 2017

Add:Halls 1-2 International Convention Centre,Darling Harbour,Sydney,NSW

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top