Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
Ich gehe zum Ägypten, um unseren Agenten zu besuchen und eine Win-Win-Situation zu bekommen

2017-08-09 15:55:35

Alexandria, mit der \"ägyptischen Braut\" Reputation dieser Stadt, die der größte Hafen und die zweitgrößte Stadt Ägypten ist, etwa 30 Millionen Einwohner, städtische Hochhäuser, Supermärkte, alle Arten von Restaurants im Überfluss, ist auch ein weltberühmt Touristenplatz.


LCF's exklusiver Agent mahmoud's Firma ------ mas Import und Export befindet sich in dieser schönen Stadt.Mohammad, die die ceo von mas Import und Export hat den Hauptsitz lcf in Shenzhen wiederholt.recently, Mohammed gerade zurück zu alexander weniger als Einen Monat, lädt er lcf ein, den alexander zu besuchen, um mehr über seine Firma und den Markt in Ägypten für Marktführerschaft zu erfahren und an der Bodenplanung seines neuen Unternehmens teilzunehmen.


Nach der Einführung von mohmoud, als das dritte Wirtschaftsland in Afrika, Ägypten hat die komplette Industrie-, Agrar-und Service-Industrie-System relativ, aber in der LED-Display-Bereich, ist es auf Import importierenLED-ModulS, Stromversorgung, leeren Schrank und Steuerkarte von lcf und Montage in Schrank, Bildschirm in seinem Montageraum. Wir haben professionelle Ingenieur hier. Jeder Teil von Ägypten lcf ist qualitativ hochwertige Garantie.und lcf LED-Display ist sehr beliebt in Ägypten, die weit in den Einkaufszentren, Geschäften und Mietmarkt.local Kunden sind in hohem Grade des Displays Wirkung und quality.lcf LED-Display hat eine Großer Ruf in dort, die eine solide Grundlage in Ägypten für die Öffnung eines größeren Marktes legte.


Es wird eine große Hilfe für den Agenten sein, um den Markt auf lokaler Ort zu erweitern, wenn es ein Zeug gibt, das ein gutes Wissen über das Produkt hat, kann dem Agenten helfen, die Arbeit zu verfolgen, um Kunden mit dem Agenten zusammen zu besuchen, die Arbeit zu führen Seit Vorverkauf, um nach dem Verkauf aller Dienstleistungen, wird es überzeugender für den Verkauf der product.althoughLCFProdukte wurden vom Markt genehmigt, und der Trend des Marktes ist sehr gut, es ist eine kluge Wahl, um die Investition in den Markt in der Zeit zu erhöhen, ist die Entscheidung, den Standort zu wählen und die Skala der neuen Anlage sind sehr wichtig.


Der Gründer von lcf ms.long piingfang zeigte an: lcf legt großen Wert auf die Beziehung zwischen lcf und unserem Verbündeten, lcfLED-AnzeigeLeuchten in Ägypten und verschönern die Stadt hier, all dies kann nicht von der Absicht der Unternehmer unseres Agenten getrennt werden. Kommunikation und Forschung der Markt ist gut sowohl für den Agenten und uns selbst, lcf ist zustimmen und unterstützen den Rat von mahmoud, hat die Vorbereitung der relevanten Personal zu Ägypten zu bewegen, in der Hoffnung, Follow-up-Kooperation in höherem Niveau zu fördern.Wenn die verwandte Person hat Beendete die ganze Arbeit in Ägypten und unterstützte die Firma.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
LCF Go To Egypt To Visit Our Agent And Getting Win-Win Situation

2017-08-09 15:55:35

Alexandria,with the"Egyptian bride"reputation of this city which is the largest harbor and the second largest city of Egypt,about 30 million population,urban high-rise buildings,supermarkets,all kinds of restaurants abound,also is a world-famous tourist place.


LCF’s Exclusive Agent Mahmoud’s company------MAS IMPORT AND EXPORT is located in this beautiful city.Mohammad who is the CEO of MAS IMPORT AND EXPORT has visit the headquarter LCF in Shenzhen repeatedly.Recently,Mohammad just returned to Alexander less than one month,he invite LCF to go the Alexander to know more about his company and the market in Egypt for market guidance and participate in his new company's floor planning.


According to the introduce from Mohmoud,as the third economy country in Africa,Egypt has the complete industrial,agricultural and service industry system relatively,but in the LED display area,it’s rely on import mainly.Usually he import the LED Modules,Power Supply,Empty Cabinet and Control Card from LCF and assembly it into Cabinet,screen in his assembly room.We have professional engineer here. Every part from Egypt LCF is high quality guarantee.And LCF LED display is very popular in Egypt which is widely used in the shopping malls,shops and rental market.Local customers are think highly of the display’s effect and quality.LCF LED display has a great reputation in there which laid a solid foundation in Egypt for open up a larger market.


It will be a great help for the agent to expand the market in local place if there is a stuff who have a good knowledge of the product can help the agent to follow up the work,to visit customers with the agent together,guide the work since pre-sale to after sales all of the services,it will be more convincing for sale the product.Although LCF products have been approval by the market,and the trend of the market is very good,it’s a wise choice to increase the investment in market in time,the decision of choose the location and the scale of the new plant are being very important.


The founder of LCF Ms.LONG PIINGFANG indicated that:LCF attaches great importance to the relationship between LCF and our ally,LCF LED display light up in Egypt and beautify the city here,all of these can not be separated from the intention of the business operators of our agent. Communication and research the market is good both to the agent and ourselves,LCF is agree and support the advice of Mahmoud,has been preparing the relevant personnel move to Egypt,hoping to promote follow-up cooperation into higher level.Now the related person has finished all of the work in Egypt and backed to company.

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top