Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
LCF Bring It's Innovation LED-Bildschirm zeigt sich in Teheran Iran

2018-01-06 09:45:21

Die erste Reise in den Überseemarkt von LCF Das Team ist auf der M + A International Advertising Expo 2018 in Iran, die am Ende einen großen Erfolg hatte.

LED Display Screen Shows Up In Teheran Iran

Diese Werbeshow fand in Teheran statt Internationale Ausstellung &Ampere; Convention Center, Teheran, Iran vom 2. Januar bis 5. Januar. M + A Advertising Show, eine große professionelle Werbeplattform für LED-Display-Industrie, um ihre verschiedenen Arten von LED-Bildschirm im Nahen Osten zu zeigen, die auch die neuesten Entwicklungen und Technologien für die Kunden teilen können. Und diese Ausstellung würde auch einigen LED-Display-Distributoren die Chance geben, nach neuen NEW-Lieferanten zu suchen, um in Zukunft zusammenzuarbeiten.

LED Display Exhibition In Teheran Iran

LCF mietete die gewölbte LED-Videowand P3.91 von dem Iran-Kunden, der bei uns gekauft hatte, und brachte unseren neuen Innovationsboden mit LED-Anzeige in der Ausstellung zu zeigen, hatte es viel Aufmerksamkeit von Käufern gezogen. Dieses 500x500mm Aluminium-Druckgussgehäuse wurde im Oktober 2017 entworfen und eingeführt. Es ist nicht nur für indoor & amp; Bühnenanwendung im Freien, kann auch als Boden LED-Anzeige verwenden. LCF wird viele Ausstellungen in verschiedenen Ländern im Jahr 2018 haben, begrüßen Sie alle zu Besuch und treffen uns zu dieser Zeit.


Der Mittlere Osten ist ein neuer potenzieller Markt für eine schnell steigende Nachfrage nach LED-Bildschirmen, sowohl für Werbefächer als auch für Veranstaltungsbereiche. Jetzt hat LCF bereits Kunden in Saudi-Arabien, Dubai, Kuwait, Iran und der Türkei. Wir sind sicher, dass die Marke von LCF in Zukunft auf diesem Markt bekannt wird.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
LCF Bring It's Innovation LED Display Screen Shows Up in Teheran Iran

2018-01-06 09:45:21

The first journey in the overseas market of LCF Team is in M+A International Advertising Expo 2018 in Iran, which came to a big success in the end.

LED Display Screen Shows Up In Teheran Iran

This advertising show took place in Tehran International Exhibition & Convention Centre, Tehran, Iran from Jan,2nd to Jan,5th. M+A Advertising show, a large professionals advertising platform for led display industry to show their different kinds of led screen in Middle East, which also can share the latest development and technological to the clients. And this exhibition would also provided a chance to some of led display distributors, who want to look for a NEW suppliers to cooperate in the future. 

LED Display Exhibition In Teheran Iran

LCF rented the curved led video wall P3.91 from the Iran customer who bought from us before, and brought our new innovation floor led display to show in the Exhibition,it had drawn much attention from purchasers. This 500x500mm die casting aluminum cabinet was designed and launched in October,2017. It’s for not only indoor & outdoor stage event application ,also can use as floor led display. LCF will have many Exhibitions in different countries in 2018, welcome all of you to visit and meet with us at that time.


Middle East is a new potential market for fast increasing demand of led display screens, both for advertising filed and events areas. Now LCF already has it’s customer in Saudi Arab,Dubai,Kuwait, Iran, and Turkey,we are ensure that in the future, LCF’s brand will become well known in this market.

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top