Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
Indoor-feste LED-Anzeige werden zum Highlight der LED-Porzellan 2017

2017-09-18 11:00:49

führte china 2017, während der Eintritt in die Halle, die glamourösen Bilder und Videos aus verschiedenen Arten von LED-Displays zog die Augen der Besucher.as Einführung, über 90% Aussteller der Veranstaltung sind Display-Unternehmen und verwandten Business-Unternehmen.indoor LED-Display wurde bezahlt durch mehr Aufmerksamkeit.compared mit zwei Jahren hat LED-Display-Technologie entwickelt, um mehr kreativ.und viele neue neuartige Produkte auf den Markt kommen.

Indoor Fixed LED Display


zweifellos,Indoor-feste LED-Anzeigewar der Höhepunkt der Ausstellung.Schall-Pitch-Technologie erheblich verbessert die Bildschirm-Definition.Many führenden LED-Display-Anbieter zeigen ihre neuesten kleinen Pitch-LED-Display-Produkte vor Ort einschließlich Leyard mit u1.9 k4 ultra große LED display.at präsentieren, die kleinste Tonhöhe kann auf 1,0mm erreichen. Einige stärkere Unternehmen haben begonnen, 0,9 mm, 0,8 mm und sogar kleinere Tonhöhe LED-Anzeige zu entwickeln.


jedoch aus Sicht der Industrialisierung und Marktakzeptanz, 1,0mmkleine Tonhöhe LED-Anzeigeist unreif. weiter mehr die Kosten von 1,0mm LED-Display ist sehr hoch, wegen des Problems von Material und Technologie.at vorhanden, ist die allgemein akzeptierte kleine Tonhöhe u2.5 und 2.0mm.although mit reifen Technologie u1.9 Produkt ist noch im primären Stadium für den Markt.neben Pixel-Pitch, können wir verstehen, dass LED-Display-Industrie auch neue Durchbruch in Struktur.the Bildschirm kann in jede gewünschte Formen geformt werden.

Indoor Advertising LED Display


zur gleichen Zeit, niedrige Helligkeit mit hohem Grau-Niveau ist eine weitere wichtige entwickelte direction.screens mit höherer Farbsättigung kann leichter ziehen Passagiere-Aufmerksamkeit.Aber über Helligkeit wird leicht verursachen visuelle Ermüdung.so, wie die Helligkeit zu reduzieren, während Upgrade Grau-Ebene ist der wichtigste Punkt für Indoor-feste LED-Anzeige.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
Indoor Fixed LED Display Become The Highlight Of LED China 2017

2017-09-18 11:00:49

LED CHINA 2017,While entering the hall,the glamorous images and videos from various types of LED displays attracted the eyes of visitors.As introduction,above 90%exhibitors of the event are LED display companies and related business enterprises.indoor LED display has been paid by more attention.Compared with two years ago,LED display technology has developed to more creative.And many new novel products come to the market.

Indoor Fixed LED Display


Undoubtedly,Indoor Fixed LED Display has been the highlight of the exhibition.Small pitch technology greatly upgrades the screen's definition.Many leading LED display supplier show their latest small pitch LED display products at site including Leyard with U1.9 K4 ultra large LED display.At present,the smallest pitch can reach to 1.0mm.Some stronger enterprises has begun to develop 0.9mm,0.8mm and even smalller pitch LED display.


However,from viewpoint of industrialization and market acceptance,1.0mm small pitch LED display is immature.Further more the cost of 1.0mm LED display is very high,due to the problem of material and technology.At present,the commonly accepted small pitch is U2.5 and 2.0mm.Although with mature technology U1.9 product is still in the primary stage for entering market.Besides pixel pitch,we can understand that LED display industry also got new breakthrough in structure.The screen can be shaped into any desired forms.

Indoor Advertising LED Display


At same time,Low brightness with high gray level is another important developed direction.Screens with higher color saturation can easier attract passengers‘attention.But over brightness will easily cause visual fatigue.So how to reducing brightness while upgrade gray level is the key point for Indoor Fixed LED Display.

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top