Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
Im Bloomy Spring lädt LCF Sie herzlich zum Guangzhou ISLE ein

2018-01-31 10:24:09

Im Bloomy Spring lädt LCF Sie herzlich zum Guangzhou ISLE ein


Wenn Sie die LED-Feldausstellung besuchen, müssen Sie sich Guangzhou ansehen. Guangzhou internationalen Werbelogo und LED-Ausstellung (als "ISLE") wird gemeinsam von Guangzhou Messe Advertising Co., Ltd und China Außenhandel Guangzhou Messegesellschaft gesponsert. Im Jahr 2018 wird die neue ISLE auf 120 Tausend Quadratmeter Ausstellungsfläche aufgerüstet und mehr als 1600 Aussteller aus 26 Ländern werden
erscheinen in der B-Bereich Guangzhou Canton Fair Ausstellungshalle vom 3. bis 6. März.

Professionellere Ausstellung Layout, umfassendere Industriequalität, größere Markt und mehr Geschäftsmöglichkeiten, die Regierung Einkauf und Käufer in Übersee-Gruppe, wie Europa, Amerika, Mittlerer Osten, Südostasien, Russland, Japan und Korea, sind die wichtigsten eingeladenen Objekte. Die ISLE ist wirklich eine Kombination aus Käufern und Verkäufern, die sowohl ausgestellt als auch miteinander verbunden sind. Diese LED-Industrieausstellung, LCF (Stockcode: 837293), wird mit vielen kleinen Pixelpitch-, Miet- und Festinstallationsbildschirmen präsent sein, die den führenden Technologievorteil von LED-Display-Produkten und -Lösungen besitzen, um die große Messe mit allen zusammen zu erleben.

Ausstellungsname: Guangzhou internationales Werbungslogo und LED-Ausstellung
Datum und Datum: 3. bis 6. März
Standnummer: B Bezirk 12.2-A05 von Guangzhou Fair

Die Ausstellung zeigte Produkte: LCF's kleiner Pixel Pitch Screen.

Als ein führender internationaler Anbieter von LED-Anwendungs- und Lösungsanwendungen hat LCF den "Marktführer" in der vordersten Reihe der LED-Industrie übernommen. Im Jahr 2018 hat das Unternehmen die Traditionsindustrie in Design, Installation, Debugging und anderen Aspekten untergraben, um etwas Neues auszuprobieren. Unter ihnen haben die selbstentwickelten LED-Produkte mit kleinem Pixelabstand (Modulgröße 200X150mm) den Endprüfungstest bestanden.

Vorteile: diese P1.667 neue Schrankgröße ist 400mmX300mm, die leicht das Sichtverhältnis der passenden Umgebung erstellen kann; Die Hauptkonstruktion des Korpus besteht aus einer Aluminiumlegierung. Das Gewicht ist 40% leichter als das von Aluminium-Druckgussgehäuse und der Spannungstest erreicht 300 kg bei einfacher und bequemer Installation. Der Entwurf, die Verarbeitung, die Montage, das Debugging und andere Prozesse der Modultrennstruktur sind konsistent mit dem üblichen Anzeigemodul, was für die Massenproduktion sehr praktisch ist. Das einzelne Modul kann auch separat von der Verkleidung entfernt und repariert werden, und die hintere Abdeckung des Schranks kann auch für Wartungsarbeiten abgenommen werden.

Nach der Bearbeitung durch CNC ist das Gehäuse hochpräzise und kann nahtlos genäht werden. Die komplette Produktion Lieferkette für die Produktion in großem Maßstab, weiter verbessern das Preis-Leistungsverhältnis der Produkte; Hoher Wirkungsgrad und energiesparender LED-Chip, geringer Energieverbrauch, wenig Wärme, lange Lebensdauer. Da dieser Schrank eine Reihe von Modellen unterstützt, kann das Produkt einfach aufgerüstet werden. Der Schrankrahmen kann auch unbegrenzt genutzt werden, das Gesamtdesign spiegelt das Umweltkonzept von LCF wider. Ein einzelnes Modul kann auch separat vom Bildschirm ersetzt und repariert werden. Die hintere Abdeckung des Schrankes kann auch zu Wartungszwecken frei entnommen werden. Es kann auch unabhängig verwendet werden, oder kann zu jeder großen Bildschirmgröße nahtlos sein. Es ist die beste Wahl für High-Definition-Display-Lösungen wie Rundfunk, Performance, Konferenz, Befehl und Versand.

Andere Exponate:

LCF LED P4.81 Bühnenmietbildschirm;

Vorteile: schönes Aussehen, bequeme Installation, ausgezeichnete Stabilität, kein Schütteln Bildschirm, keine toten LED-Lampen. Das Gewicht der Box beträgt nur 2,8 kg, das fertige Produkt-Bildschirm ist nur 6 kg, und es ist sehr bequem zu zerlegen und zu pflegen. Es ist die ideale Wahl für die Anwendung von Bühnenhintergrund, Bar-Unterhaltung und Hochzeitszeremonie.

LCFs LED P4.81 Floor Tile Screen;

.Vorteile: Anti-Scratch, Anti-Kollision, Antiklopf, hoher Druck, hohe Tragfähigkeit, jeder Quadratmeter Tragfähigkeit kann 1,5 t erreichen; Schnelle und flexible Installation, freie Handmontage oder Leitschienenmontage.

LCF Smart Laternenpfahl Bildschirm.

Vorteil: volles Aluminiummodul, Aussehen benötigt nicht Schutz des ausgeglichenen Glases, Antistrahlung und verringert den Abschwächungswert; HD-LED-Bildschirm mit einem großen visuellen und visuellen Bereich; Die Fernverwaltung ist bequem und kann jederzeit am Netzwerk-Terminal betrieben und verwaltet werden. Die Schlüsselinformationen können sofort freigegeben werden. Es ist weit verbreitet in städtischen fußgängerzone, u-bahn, station, einkaufszentrum, wohngebiet, flughafen und so weiter.

LCF P8 Fußball Stadion Bildschirm.

Vorteile: unabhängige Unterstützung Struktur, Unterstützung 30 Grad, 45 Grad, 60 Grad, 90 Grad Winkeleinstellung; Das Design einer einzigartigen weichen Maske und eines weichen Protektors schützt Athleten und Bildschirm vor Stößen. Es hat hohe Leistung wasserdicht und staubdicht Fähigkeit über IP65-Niveau, Allwetter-Display, an alle Arten von schlechten Umwelt anzupassen.

"People-oriented" ist das Prinzip, an dem LCF konsequent festhält. Daher, zusätzlich zu mehr als das Produkt bringt das Highlight, Lianchengfa Serie Produkte erhöhen auch die Stabilität, Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit, tragen die Verantwortung der LED-Bildschirm,

Hervorhebung des Unternehmens Muster und Weisheit.


Das Kanalmodul ist standardisiert, schnell und maßstabsgetreu und es wird die Größe 320 x 160 mm verwendet. Produktmodelle gehören: Indoor P1.53 / 1.667 / 1.839 / 2 / 2.5 / 3.077 / 4/5, Outdoor P4 / 5 / 6.67 / 8/10, ermöglichen Kunden in den Prozess der Verwendung von LED-Display, realisieren Sie alle Upgrades von das Produkt, zu ersetzen, und unterschiedliche Abstände von herkömmlichen Produkten, zur gleichen Zeit, ausreichende Lieferung von Waren, Versand, nur 24 Stunden, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Auf der Website wird LCF auch dem Kanal und dem Projekt-Bildschirm Gewinn bringen. Mit Ausnahme von großer Werbung, gibt es mehrere Überraschungen ... Für Details kontaktieren Sie uns bitte unter 400-618-8884!

Gute Arbeit ist eine Einstellung und eine Kraft des Lebens. Eine gute Frühlingssaison, LCF arbeitet mit Ihnen zusammen, um verschiedene Felder zu betreiben! Große Geschäftschance, große Zukunft! Willkommen bei ISLE vor Ort, um die Distanz zu erleben, fühlen Sie den einzigartigen Charme von LCF!

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
In the Bloomy Spring,LCF sincerely invites you to Guanghzhou ISLE

2018-01-31 10:24:09

In the Bloomy Spring,LCF sincerely invites you to Guanghzhou ISLE


Counting the led field expo, you must have a look at Guangzhou. Guangzhou international advertising logo and LED Exhibition (referred to as "ISLE") is jointly sponsored by Guangzhou fair Advertising Co., Ltd. and China foreign trade Guangzhou exhibition company. In 2018, the new ISLE will be upgraded to 120 thousand square meters exhibition area, and more than 1600 exhibitors from 26 countries will 
appear in the B area of Guangzhou Canton Fair exhibition hall from 3 to 6 March.

More professional exhibition layout, more comprehensive industry quality, bigger market and more business opportunities, the government procurement department and overseas group buyers, such as Europe, America, Middle East, Southeast Asia, Russia, Japan and Korea, are the main invited objects. The ISLE is truly a combination of buyers and sellers that are both on display and in connect with each other. This LED industry exhibition, LCF (stock code: 837293) will be there with many small pixel pitch, rental, and fixed installation screens,which possessed leading technology advantage of LED display products and solutions,  to witness the great expo with everybody together.

Exhibition Name: Guangzhou international advertising logo and LED Exhibition
Date and date: 3~6 March
Booth number: B District 12.2-A05 of Guangzhou Fair

The exhibition featured products : LCF’s small pixel pitch screen.

As a leading international LED application product and solution provider, LCF has been taking the "leader" in the forefront of the LED industry. In 2018, the company has subverted the tradition industry in design, installation, debugging and other aspects to try something new. Among them, the self-developed small pixel pitch (module size 200X150mm) LED products have passed the final inspection test. 

Advantages: this P1.667 new cabinet size is 400mmX300mm, which can easily create the visual ratio of the suitable environment; The main structure of the cabinet body is made of aluminum alloy. The weight is 40% lighter than that of die casting aluminum cabinet, and the tension test reaches 300kg, with easy and convenient installation. The module separation structure design, processing, assembly, debugging and other processes are consistent with the common display module, which is very convenient for mass production. The single module can also be removed and repaired from the panel separately, and the rear cover of the cabinet can also be freely taken down for maintenance.

After processing by CNC, the cabinet is high precision and can be stitching seamlessly. The complete production supply chain for large-scale production, further improve the price ratio of products; High efficiency and energy saving LED chip, low energy consumption, little heat, long life. As this cabinet supports a number of models, the product can be easily upgraded.The frame of cabinet can also be used indefinitely, the overall design reflects the environmental concept of LCF. A single module can also be replaced and repaired separately from the screen. The rear cover of the cabinet can also be freely taken down for maintenance. It also can be used independently, or can be seamless to any large screen size. It is the best choice for high-definition display solutions such as broadcasting, performance, conference, command and dispatch.

Other Exhibits:

LCF’s LED P4.81 Stage Rental Screen;

Advantages: beautiful appearance, convenient installation, excellent stability, no shaking screen, no dead led lamps. The weight of the box is only 2.8 kg, the finished product screen is only 6 kg, and it is very convenient to disassemble and maintain. It is the ideal choice for the application of stage background, bar entertainment and wedding ceremony.

LCF’s LED P4.81 Floor Tile Screen;

。Advantages: anti-scratch, anti-collision, anti-knock, high pressure, high bearing capacity, each square meter of bearing capacity can reach 1.5t; Fast and flexible installation, free hand installation or guide- rail installation.

LCF Smart Lamppost Screen.

Advantage: full aluminum module, appearance does not need tempered glass protection, anti radiation and reduce the attenuation value; Hd LED display screen with a large visual and visual area; The remote management is convenient and can be operated and managed on the network terminal at any time. The key information can be released immediately. It is widely used in urban pedestrian street, subway, station, shopping mall, residential area, airport and so on.

LCF’s P8 Football Stadium Screen.

Advantages: independent support structure, support 30 degrees, 45 degrees, 60 degrees, 90 degree angle adjustment; The design of a unique soft mask and soft protection pad is designed to protect both the athletes and the screen when they are subjected to impact. It has high performance waterproof and dustproof ability above IP65 level, all weather display, adapt to all kinds of bad environment.

"People-oriented" is the principle that LCF has consistently adhered to. Therefore, in addition to more than the product brings the highlight, lianchengfa’s series products also enhance the stability, reliability and versatility, bear responsibility of the LED screen, 

highlighting the company's pattern and wisdom.


The channel module is standardized, fast and scale, and the 320X160mm size is used. Product models include: indoor P1.53/1.667/1.839/2/2.5/3.077/4/5, outdoor P4/5/6.67/8/10, Allow customers in the process of the use of LED display, realize any upgrades of the product, replace, and different spacing of conventional products, at the same time, sufficient supply of goods, shipment, just 24 hours to address customer needs. On the site, LCF will also give profit to the channel and the project screen. With the exception of big promotion, there are multiple surprises... For details, please contact us at 400-618-8884!

Doing a good job is an attitude and a force of life.  A good spring season,LCF work together with you to operate various fields! Big business opportunity, big future! Welcome to ISLE on-site to zero distance experience, feel LCF’s LED unique charm!

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top