Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
Hohe Helligkeit riesige Digital Signage führte Video Wand installieren in Mexiko

2017-10-24 17:27:06

DigitalLED-Werbung zeigtIst das Zeichen der Revolution des 21. Jahrhunderts im Druck. Nicht nur ist es in optisch ansprechend helle und klar, aber die Leichtigkeit, die es braucht, um den Inhalt in Minuten zu ändern.


LCF hat eine Menge von Outdoor-Displays in Mexiko installiert, um unsere Kunden die verschiedenen Spezifikationen und Anforderungen, für Hotel, Gebäude und Einkaufszentrum Wand montiert montiertOutdoor-LED-Anzeige, Große Sport-Stadion-Score LED-Anschlagtafel, Perimeter LED-Display-Bildschirme, Tankstelle LED-Zeichen und Stahl-Konstruktion installieren große Outdoor-LED-Anzeige.


Außen-Vollfarb-LEDNachricht Zeichen und Video-Boards sind in verschiedenen Größen und Auflösungen, aktuelle beliebtes Modell mit Pitch 4mm, 5mm, 6mm, 8mm, 10mm, 16mm für wählen, smd LED-Typ und Dip-LED-Technologie für verschiedene Installation environment.lcf im Freien passen LED-Display mit hoher Qualität, kann sehr gut unter harter Umgebung arbeiten, was auch immer extremer kalter Tag oder starker Sonnenschein Tag.


Abgesehen von hoher Helligkeit und attraktiver ist es wunderschöne Farbe, Videos und Animationsdarstellung, sie sind aus langen Distanzen sichtbar, benutzerfreundliche Software bietet unbegrenzte Flexibilität, um Meldungen relevant und aktuell zu halten, damit die Leute Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden einOutdoor Digital Signage Video WandVon lcf LED-Display jetzt, um viel mehr werben Raum und Gewinn für das nächste Projekt zu bekommen.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
High Brightness Giant Digital Signage LED Video Wall Install In Mexico

2017-10-24 17:27:06

Digital LED advertising displays is the sign the 21st century revolution in printing.Not only is it in visually appealing bright and clear,but the ease to that it takes to change the content in minutes.



LCF has installed a plenty of outdoor displays in Mexico, to suit our client’s different specs and requirements, for hotel, building and shopping mall wall mounted Outdoor LED display,Large sports stadium score led billboard, perimeter led display screens,Gas station led sign and steel construction install big outdoor led display.



Outdoor Full Color LED Message Signs and Video boards are available in various sizes,and resolutions,current most popular model with pitch 4mm,5mm,6mm,8mm,10mm,16mm for choose,SMD LED type and DIP LED technology to suit for different install environment.LCF Outdoor LED Display with high quality, can work very well under harsh environment,whatever extreme cold day or strong sunshine day.


Besides with high brightness and more attractive of it’s beautiful color, videos and animation display, they are visible from long distances, user friendly software provides unlimited flexibility to keep messages relevant and up to date so that people will pay attention.Why not start to take an outdoor digital signage video wall from LCF LED Display now, to get much more advertise space and profit for next project.

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top