Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
Hier ist unsere Bühne! LCF USA NAB Show, besonders auffällig!

2018-04-11

Im wüstenhaften Hinterland der westlichen USA gelegen, war Las Vegas vor mehr als hundert Jahren ein namenloses Dorf. Aber hundert Jahre später wurde der einsame verlassene Ort heute zu einer lebhaften Szene geschmückt.

Dies ist eine Stadt ohne Dunkelheit und ist auch ein großes Wunder der Wüste!


Am 9. April 2018 fand in Las Vegas die NAB Show, die renommierte Messe für globale elektronische Medien, statt, die mehr als 1.800 Aussteller und dann Tausende von Zuschauern aus 166 Ländern anzog. Unter ihnen führte LED aus China die Trends, jede Aktion auf dieser Ausstellung zog die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich. Als eine ausgezeichnete LED-Marke in China zieht Lianchengfa (LCF) (Lagercode: 837293) viele Kunden an, um die Vorteile ihrer herausragenden LED-Produkte zu nutzen.


In den letzten Jahren hat LCF verstärkt in Überseemärkte investiert und viele signifikante Ergebnisse erzielt. Im März besuchte LCF die 72. ISA Sign Expo im Orlando Convention and Exhibition Centre. Im kommenden Mai wird LCF auch an der Mexican Advertising Exhibition teilnehmen. Diesmal werden viele LCF-Agenten in Mexiko in der Show erscheinen, um zu jubeln. In der Zwischenzeit erneuern wir die Agenturverträge. Zweifellos sind die Vorteile die Grundlage einer langfristigen Zusammenarbeit.


Das neue Gehäuse der Serie Lease ist eine neue Art von LED-Anzeige, die von LCF für den multifunktionalen Mietbedarf entwickelt und entwickelt wurde. Es ist auch das Produkt auf der Ausstellung. Dieses Produkt hat ausgezeichnete Vorteile im kommerziellen Display: Unterstützung für den Austausch von Modulen, schnelle Demontage, Bildschirmdrehung in jedem Winkel, sowie Innen- und Außenanwendungen, integrierte Anwendungen für Bodenfliesen. Vor Ort haben wir eine schnelle Demontage auf Kundenwunsch durchgeführt. Das perfekte Display und die sehr einfache Bedienung ließen viele Besucher bewundernd streicheln. Zur gleichen Zeit, P8 Outdoor-Front-Maintenance-Großbild, P15.625 Outdoor-Vorhang-Bildschirm, P16 Outdoor-Front-Flip großen Bildschirm und andere große Bildschirmanzeige bieten viel bessere Wahl für Kunden, die alle Kundenanforderungen vollständig erfüllen.
Der Bereich Rundfunk und Fernsehen stellt sehr hohe Anforderungen an die Technologie und die Qualität des Displays. Wie hohe Bildwiederholfrequenz, einstellbare Helligkeit, hohe Wiedergabetreue des Bildschirms und keine LED-Schäden usw., ist es fast eine der Branchen mit den strengsten Anforderungen an die Qualität der Anzeige. Aufgrund der Beharrlichkeit auf qualitativ hochwertigen Routen und in strikter Übereinstimmung mit der ISO9001: 2008 internationalen Qualitätskontrolle, gewährleisten wir die stabile Leistung unserer Produkte. Daher können wir bei dieser Art von Fachausstellung jedes Mal eine gute Leistung zeigen. Im obigen Bild scheinen die intentionalen Kunden die Neue Welt entdeckt zu haben und lächelten so hell.

In dieser Sitzung der NAB SHOW der Vereinigten Staaten hat LCF zahlreiche Lobeshymnen und gute Partner erreicht, vor allem ließ mehr Menschen die Ausstrahlung der chinesischen LED wirklich verstehen und den stärkeren Einfluss der Marke LCF erleben. Bei der Ausstellung hat LCF die Lernhaltung "Demut, Wahrheitssuche, Wissenschaft und Genauigkeit" nicht vergessen. Durch das Erlernen der Vitalität und Inspiration der Exponate anderer Teilnehmer haben wir versucht, fortschrittliche internationale Technologien zu absorbieren, um führende Produkte zu schaffen und zu entwickeln.

Vom 11. April bis 12. April steigt die Popularität der NAB Show weiter. LCF wird auch weiterhin seine Aufregung an C2959 übermitteln. Willkommen zu besuchen unsere stand!

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
Here is our stage! LCF USA NAB Show, Particularly Eye-catching!

2018-04-11

Located in the desolate desert hinterland of the western United States, Las Vegas was a nameless village more than one hundred years ago. However, one hundred years later, the past deserted place has been decorated into bustling scene today.

This is a city without darkness, and is also a great wonder of the desert!


On April 9, 2018, NAB Show, the prestigious exhibition in global electronic media fields, was held in Las Vegas, which attracted more than 1,800 exhibitors and then thousands of audiences from 166 countries. Among them, LED from China led the trends, every action at this exhibition attracted people’s eye. As an excellent LED brand in China, Lianchengfa(LCF) (stock code: 837293) attracts many customers to visit by taking advantage of their outstanding LED products show.


In recent years, LCF has increasingly invested in overseas markets, and achieved many significant results. Just in March, LCF attended the 72nd ISA Sign Expo at the Orlando Convention and Exhibition Center. In the coming May, LCF will also participate in the Mexican Advertising Exhibition. This time, many LCF’s agents in Mexico will also appear on the show to cheer. In the meantime, we’ll renew the agency contracts. Undoubtedly, benefits are the basis of long-term cooperation.


The newly released Lease series cabinet is a new type of LED display designed and developed by LCF for the multi-function rental demand, and is also the featured product on the exhibition. This product has excellent advantages in commercial display: support for module replacement, rapid disassembly, display screen rotation at any angle, as well as indoor and outdoor, floor tile integrated applications. On the spot, we performed a quick disassembly on the client's request. The perfect display and very simple operation made many visitors fondle admiringly. At the same time, P8 outdoor front-maintenance large screen, P15.625 outdoor curtain screen, P16 outdoor front-flip large screen and other large screen display provide much better choice for customers, which fully satisfy all customers’ requirements. 
The field of broadcasting and television has very high requirements on the technology and quality of display. Such as high refresh rate, adjustable brightness, high fidelity of the screen, and no LED damage etc., it’s almost one of the industries with the most stringent requirements on the quality of display. Due to the insistence on high-quality routes, and in strict accordance with the ISO9001:2008 international quality control process, we ensure the stable performance of our products. Therefore, in this kind of professional exhibition, we can have a good performance each time. In the picture above, the intentional customers seem to have discovered the New World and smiled so brightly.

In this session of the United States NAB SHOW, LCF has achieved numerous praises and good partners, above all, let more people really understand the charisma of Chinese LED, and experience the stronger LCF’s brand influence. At the exhibition, LCF did not forget the learning attitude of “humbleness, truth seeking, science, and preciseness”. Through learning about the vitality and inspiration of other participants’ exhibits, we strived to absorb advanced international technologies in order to create and develop leading edge products.

From April 11th to April 12th, the popularity of NAB Show continues to rise. LCF will also continue to convey its excitement at C2959. Welcome to visit our booth!

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top