Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
Climb Hills und Wasserfall-LCF Ausflug zum Wasserfall von Huangguoshu

2017-12-29 10:44:54

Führer: "Der wohlwollende Leshan, Kluge Freude im Wasser",
Es gibt zwei Landschaftsmerkmale von grünen Bergen und klarem Wasser in Guizhou, das tiefe Schluchten-Tal, Schicht um Schicht von Gipfeln und Hügeln, natürlich und primitiv, dies ist die beste Interpretation der Schönheit der Natur. Anshun Lian Shun Da Technology eröffnete im Dezember 13. Nach der Eröffnungszeremonie begann die Reise nach Guizhou.
Du schleppst die Last, ich halte das Pferd, leite den Sonnenaufgang, um den Sonnenuntergang zu senden. Tough flach in die Straße, kämpfen alle harte und gefährliche Abfahrt, von vorne beginnen ... ", wir sangen ein bekanntes Lied und waren auf dem Weg zum Huangguoshu Wasserfall.

Die erste Station: Steep Slope Pond

Das war ein geeigneter Tag für Reisen, klare Luft, warmer Wind, nicht heiß und regnet, wir gingen und lächelten, fühlten den kalten Winter wärmer.


Steep Slope Pond Waterfall, ist, wo die Lehrer und drei Lehrlinge in dem Film "Reise in den Westen", nicht sehr hoch, aber der breiteste aller Wasserfälle in Huangguoshu ging. Wie der Wasserfall Schallschock, auch bekannt als "Brüllen Wasserfall". Das Geräusch von Wasser, das von nah und fern fließt, klingt wie fröhliche Töne am Fuß.

Genießen Sie die Landschaft auf der Reise, lösen Sie gleichzeitig unseren körperlichen und geistigen Stress. Der Herr nicht das Recht dieses Fotos ist unser koreanischer Agent, der von der schönen Landschaft angezogen wurde.

Die zweite Haltestelle: Star Bridge

Star Bridge ist ein besonders interessanter Ort, da sich die Szene bei jedem Schritt ändert, üppige Wälder, Schicht um Schicht von Gipfeln und Hügeln. Der Stein, der Baum, das Wasser hier, die wunderbare Verbindung, der Fisch und der Stein, können klar sehen; das Quellwasser schlug auf den Stein. Besucher lobten: "Bonsai aus dem Wind und Wasser geschnitzt" und "Figur aus Baumwurzeln und Rattan".
Die sogenannte Schönheitslandschaft versteckt sich in der Tiefe. Wir gingen die Steinstufen hinauf, vorbei an einem Banyanbaum, einem Schild auf der Steinstele des Bodens "Beautiful Banyan", die menschliche Form mag, mit Baumwurzeln gewundenen, versetzten Ästen.

Curved Steinweg in der Steinmauer, Steingraben, Stein Spalten, Alle in der Linie gebaut, "wollen von hier zu rocken, wer nicht seitwärts wagen"! Dies ist ein charakteristischer Stein, wenn die Front durch die Vergangenheit ein charmanter Körper ist, wenn die Seite durch die Standardfigur geht. Willst du die Person, die nicht überkreuzen kann?

Die dritte Station: Der Huangguoshu Wasserfall

Als wir durch den Bonsai im Huangguoshu Park spazierten, hörten wir undeutlich das Rauschen des Wasserfalls, offensichtlich war das Geräusch in der Nähe, aber er lief ungefähr eine halbe Stunde lang, sah es endlich. Von weit nach nah, von links nach rechts, von oben nach unten kann es gut aussehen.

Obwohl es Trockenzeit ist, gibt uns die Huangguoshu Wasserfälle immer noch einen großen Schock, Wasser wie die Galaxy strömt in Strömen, Wasserwellen schlagen wie Donner, und Wasser trifft das Tal wie ein Erdbeben. In der Nähe, Blick in den tiefen Pool, eine Welle von klarem Wasser nicht Bodenbildung, Nebel weht, Bergbach Freisetzung Freisetzung der wunderbaren Luft, weggespült den ganzen Weg bis zum Staub und Müdigkeit, eine lange Zeit impulsiv in der Stadt an dieser Stelle Moment geh weg. Schöne Orte machen immer Menschen glücklich.

Nach einem Spaziergang zu den Great Falls gibt es einen Wasservorhang, der über den Wasserfall läuft. Es gibt viele Risse in der Felswand, wie ein kleines Fenster. Blick durch das Loch im Loch, Wasserfall Klangohr, seelisch rührend, Wasser hängenden Perlenvorhang, in Reichweite, trotz des Wassersprays zum Körper hin und wieder, bleiben wir noch lange hier, nicht bereit zu gehen .

Hör auf zu kämpfen und du hörst auf zu leben! Happy Travel ist vorbei, aber die Erinnerung ist nicht verloren, die großartige Landschaft ist wunderbar, Begleiter auf der Straße ist noch wertvoller. Hoffnung in der Zukunft, können wir weiterhin zusammen mit glücklich wachsen, und mit mehr Enthusiasmus in das Leben und die Arbeit, zusammen mit dem Unternehmen auf eine neue Reise zu beginnen, schaffen eine neue Pracht!

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
Climb Hills And Waterfall-LCF Trip to waterfall of Huangguoshu

2017-12-29 10:44:54

Guide: “The benevolent Leshan, Wise delight in the water”,
there are two landscape features of green mountains and clear water in Guizhou , the deep gorge valley, layer upon layer of peaks and knolls, natural and primitive, this is the best interpretation of the beauty of nature. Anshun Lian Shun Da Technology opened in December 13. After opening ceremony, the trip to Guizhou was starting.
You lug the burden, I hold the horse, ushered the sunrise to send the sunset. Tough flat into the road, fight all hard and dangerous departure, starting again...”, we sang a familiar song and were on the way to the Huangguoshu Waterfall.

The first stop: Steep Slope Pond

That was a suitable day for travel, clear air, warm wind, not hot and raining, we walked and smiled, felt the cold winter became warmer.


Steep Slope Pond Waterfall, is where the teachers and three apprentices walked in the movie "Journey to the West", not very height,but the widest of all waterfalls in Huangguoshu. As the waterfall sound shock, also known as "roar waterfall". Sound of water flowing from far and near, sounds like cheerful notes at the foot.

Enjoy the scenery on the journey, at the same time, release our physical and mental stress. The gentleman no the right of this photo is our Korean agent who was attracted by the beautiful scenery.

The second stop: Star Bridge

Star Bridge is a particularly interesting place, as scene will change at every step, lush forests, layer upon layer of peaks and knolls. The stone, the tree, the water in here wonderful union, the fish and stone, can see clearly; the spring water struck the stone. Visitors praised: "Bonsai carved out of the wind and water", and "Figure created by tree roots and rattan".
The so-called beauty scenery hidden in the depths. We walked up the stone steps, passed a  banyan tree, a sign on the stone stele of the bottom "Beautiful Banyan", which likes human form, with tree roots coiled, staggered branches.

Curved stone path built in the stone wall, stone trench, stone crevices, All in line, "want to rock from here, who dare not sideways"! This is a characteristic rock, if the front through the past is a charming body, if the sideways through the standard figure. Will you the person who can’t crosses over?

The third stop: The Huangguoshu Waterfall

Walking through the bonsai in the Huangguoshu Park, went down, we heard indistinctly the rushing sound of the waterfall, obviously the sound is in the vicinity, but walked about half an hour,finally saw it. It can be looked well from far to near, from left to right, from top to bottom.

Although it is dry season, Huangguoshu Falls still gives us a great shock, water like the Galaxy pouring down, running straight, water waves beat sounds like thunder, and water hits the valley sounds like an earthquake. Near, look down the deep pool, a wave of clear water does not bottoming out, mist blowing, alpine stream release release of the wonderful air, washed away all the way to the dust and fatigue, a long time impetuous in the city at this moment go away. Beautiful places always make people happy.

After a stroll to the Great Falls, there is a curtain of water that runs across the waterfall. There are many cracks in the rock wall, like a small window. Looking out through the hole in the hole, waterfall sound ear, soul-stirring, water hanging bead curtain, within reach, despite the water spray to the body from time to time, we still stay here for a long time, not willing to leave.

Cease to struggle and you cease to live! Happy travel has ended, but the memory is not lost, the great scenery is wonderful, companion on the road is even more valuable. Hope in the future, we can continue to grow together with happy, and with higher enthusiasm into in the life and work, together with the company to embark on a new journey, create a new glory!

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top