Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
Über den Ozean für den Karneval - Lian Chengfa glänzt auf ISA International Sign Exhibition!

2018-03-27 16:35:53

Vom 22. bis 24. März fand die weltweit größte Werbeausstellung - die 72. ISA Sign Expo - im Orlando Convention and Exhibition Center statt. Alle großen internationalen Aussteller waren anwesend. Chinesische LED-Marke Unternehmen Shenzhen Lianchengfa Technology Co., Ltd (Stock code: 837293) Vorsitzender Huang Qingfeng führte persönlich das Team und brachte eine reiche Produktpalette an der Show.Die 1023 Stand keine Spannung wurde ein großer Schwerpunkt der Ausstellung!

Display-Produkte haben einen vielversprechenden Markt im kommerziellen Bereich, die Teilnahme von Lianzengfa wird dazu beitragen, Einsicht in die Bedürfnisse des amerikanischen Marktes und der Kundennachfrage zu bekommen und die Wettbewerbsfähigkeit des US-Marktes weiter zu verbessern. Zu diesem Zweck, vor der Ausstellung, die Overseas Marketing-Abteilung peinlich genau vorbereitet, um eine neu entwickelte wasserdicht beschichtete neue Gehäuse (unterstützt die schnelle Montage von P2.604, P3.91 und P4.81 Module) zu tragen, fügen Sie weitere Verkaufsargumente für die gemeinsames Erscheinungsbild dieses Produkts!

Technologie ist kein "Trick", wasserdichte Beschichtung, wie der Name andeutet, seine Funktionalität und High-Definition-Funktionen sind eng integriert. Anti-Scratch-, Anti-Kollisions-, Antiklopf-, Allround-Schutz Lampe Perlen, mehr im Einklang mit dem Verbreitungskonzept der modernen Werbung Logo, ist ein großes Highlight des Produkts.

Aussehen ist ein wichtiger Teil der Anziehung von Verbrauchern. In Bezug auf die Lichtqualität kann weitgehend festgestellt werden, ob der Kunde in Eile ist oder aufhört. Dank Lianengfa Display, einem perfekten Display, haben Kunden ein völlig neues Verständnis von Fertigung in China. Das Publikum konsultierte das Produkt für detailliertere Informationen und erlebte die präzise Qualität und einzigartige Technologie des Produkts.

Zufriedenheit ist die Basis der loyalen Zusammenarbeit, Kunden haben Nachfrage, Verkauf von professionellen genug, zarte und klare Anzeige, reiche Produktmodelle, qualitativ hochwertige Produktqualität, differenzierte Wettbewerbsvorteile ..., Absicht Kunden verlassen aktiv relevante Informationen.

"sehr glücklich und sehr zufrieden." Dies ist ein sprechendes Bild. Mit Blick auf die Kamera zeigten die beiden gutaussehenden Typen ein strahlendes Lächeln.

Dies ist ein weiterer Kampf um den Sieg. Die Unterzeichnung der Bestellung scheint ein fester Bestandteil dieser Ausstellung zu sein. Neben der Kommunikation vor Ort und den Kundenbedürfnissen ermöglichen die Reputation und der After-Sales-Service der alten Marke den Kunden, sich bei der Ausgabe großer Geldmengen wohler zu fühlen.
Die Ausstellungszeit ist sehr kurz, aber wir haben viele Gefühle. In den vergangenen zwei Jahren konnte Lian Chengfa jede Ausstellung festhalten. Es sind die Worte von Herrn Huang Qingfeng, Vorstandsvorsitzender: Machen Sie sich selbst einen guten Job und setzen Sie die Technologie und Dienstleistungen in die Praxis um. Verbraucher sind nicht so hart, wie sie dachten.

Der Wohlstand und Ruhm dieser Reise, wunderbar, um fortgesetzt zu werden. In der bevorstehenden April-Las Vegas-Ausstellung für nationale Rundfunk- und Fernsehgeräte wird Lian Chengfa mit seinem innovativen Konzept und seiner führenden Technologie ein hochauflösendes LED-Display präsentieren. Hiermit laden wir Sie ein, uns zu besuchen.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
Across the ocean for the carnival - Lian Chengfa shines at ISA International Sign Exhibition!

2018-03-27 16:35:53

From March 22nd to 24th, the world's largest advertising exhibition - the 72nd ISA Sign Expo was held at the Orlando Convention and Exhibition Center.All the major international exhibitors attend. Chinese LED brand company Shenzhen Lianchengfa Technology Co., Ltd. (stock code: 837293) Chairman Huang Qingfeng personally led the team and brought a rich product lineup to the show.The 1023 booth no suspense became a big focus of the exhibition! 

Display products have a promising market in the commercial field,the participation of Lianchengfa will help to gain insight into the needs of the American market and customer demand , and further enhance the competitiveness of the U.S. market. To this end, before the exhibition, the Overseas Marketing Department made meticulous preparations to carry a newly developed waterproof coated new cabinet (supporting rapid assembly of P2.604, P3.91, and P4.81 modules),add more selling points for the collective appearance of this product! 

Technology is not a "trick", waterproof coating, as the name implies, its practicality and high-definition features are closely integrated. Anti-scratch, anti-collision, anti-knock, all-round protection lamp beads, more in line with the dissemination concept of modern advertising logo, is a major highlight of the product.

Appearance is an important part of attracting consumers. In terms of the light quality, it can be determined to a large extent whether the customer is in a hurry or stop. Thanks to Lianchengfa Display, which is a perfect display, customers have a brand-new understanding of manufacturing in China. The audiences consulted the product for more detailed information and experienced the product's precise quality and unique technology.

Satisfaction is the basis of sincere cooperation, customers have demand, sales of professional enough, delicate and clear display, rich product models, high-quality product quality, differentiated competitive advantages ..., intention customers are actively leaving relevant information.

"very happy and very satisfied." This is a talking picture. Facing the camera, the two handsome guys showed a bright smile.

This is yet another battle for victory. Signing the order seems to be an inherent part of this exhibition. In addition to on-site communication and customer needs, the old brand's reputation and after-sales service also allow clients to feel more at ease when spending large amounts of money.
The exhibition time is very short, but there are many feelings left to us. In the past two years, Lian Chengfa has been able to capture every exhibition. It is the words of Mr. Huang Qingfeng, Chairman of the Board: Do yourself a good job and put the technology and services into practice. Consumers are not as harsh as they thought.

The prosperity and glory of this journey,wonderful to be continued. In the forthcoming April Las Vegas National Broadcasting and Television Equipment Exhibition, Lian Chengfa will present a high-definition LED display feast with its innovative concept and leading technology. Hereby, we invite you to visit us.

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top