Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
Eine erfolgreiche Leistung - LCF gewann drei jährliche Auszeichnungen in der LED-Industrie.

2017-12-29 10:45:52

Am 20. Dezember fand im Kylin-Gebirge in Shenzhen die höchste Standard-Preisverleihung für die LED-Display-Industrie 2017 statt. Diese Konferenz konzentrierte sich auf das Thema "professionelle Plattform erreicht professionelle Marke". Durch das Lob und die Zustimmung von ausgezeichneten Unternehmen, integrierte Ressourcen und die gemeinsame Entwicklung aller Parteien, führt zu einem Wiederaufleben der "Marke erleichtert die Entwicklung". .
Nach zahlreichen Auswahlen und mehreren Bewertungen sowie einer hervorragenden Leistung gewann LCF (Stockcode: 837293) die beiden Auszeichnungen für die "Beste Innovations- und Wachstumsmarke im Jahr 2017" und die "Beste Investmentmarke 2017". Zur gleichen Zeit gewann Frau Long Pingfang, die Gründerin von LCF, die Auszeichnung "Top Ten LED Display Industry Figures", die ein gutes Ende für das Jahr 2017 bedeutete.

Produkte-sehen, Technologie-Lernen und Marktbeobachtung alles wird Ihr Wissen bereichern. Verband, Experten und Front-Line-Außenwerbung Auftragnehmer, Medienunternehmen, Bühnenbildverleih Hersteller, Händler, Agenten, Auftragnehmer, Systemintegratoren, Design-Unternehmen, Bauunternehmen, Werbe-Dekoration Ingenieur-und andere Industrie-Profis versammelten sich. Dies ist eine High-End-LED-Industrie versammelt Partei, und viele Front-Line-Unternehmer sind in der Konferenz beteiligt, um den Ruhm der Marke zu erleben, auch eine technische und Informationsaustausch Treffen von Branchenexperten.

Seit Beginn seiner Entwicklung hatte LCF sich der Innovation und unabhängigen Forschung und Entwicklung verschrieben und hohe Investitionen in Forschung und Entwicklung getätigt, um die fortschrittlichste Technologie der Welt zu finden und das synchrone Wachstum von Qualität und Effizienz zu erreichen.

Die starke Entwicklung eines Unternehmens ist untrennbar mit der Unterstützung durch den Kapitalismus verbunden. Im Jahr 2017 erlebte LCF erfolgreich zwei Großfinanzierungen und profitierte von den Kernwerten von LCFs Bestehen auf "Einheit, Integrität und Entwicklung". LCF beharrte auch auf Unternehmenskultur, globalem Layout und Produktinnovation und verfolgte Spitzenleistungen.


Für viele LED-Industrie Menschen ist "Top Ten LED-Display-Industrie Zahlen" ein schwerer Gipfel zu klettern. Aber für Frau Long Pingfang, die Gründerin von LCF, ist dies eine vertraute Bühne. Für die persönliche Leistung ist sie mit der Leistung des Unternehmens zufriedener. Die Auszeichnung ist mehr als nur Sahnehäubchen.

Innovation sucht Entwicklung und Marke gewinnt die Welt! Die drei Auszeichnungen sind die Bestätigung der jährlichen Errungenschaften von LCF und eine Ermutigung des Unternehmens. 2017 neigt sich dem Ende zu. Vielen Dank für die Freundschaft und Unterstützung auf der Straße. Im neuen Jahr 2018 wird lCF die Bedürfnisse des Marktes vereinen und keine Mühen scheuen, den Kunden bessere LED-Anwendungsprodukte zu bringen und im nächsten Jahr eine wunderbare und unbegrenzte Marke zu schaffen.

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
A Successful Accomplishment-LCF Won Three Annual Awards in LED Industry.

2017-12-29 10:45:52

On December 20th,the highest standard brand-award ceremony for annual 2017 LED display industry was held in Kylin mountain, Shenzhen. This conference was focused on the theme of "professional platform achieved professional brand". Through the praise and approval of excellent enterprises, integrated resources, and joint development of all parties, leading to a resulf of “brand facilitates development”.  .
After numerous selections and multiple assessments, plus excellent performance, LCF (stock code: 837293) won the two awards for "Best Innovation and Growth Brand in 2017" and "the Best Investment Brand of 2017". At the same time, Mrs. Long Pingfang, the founder of LCF, won the "Top Ten LED Display Industry Figures" award, which put a great end to year 2017. 

Products-seeing, technology-learning and  market-observing all will enrich your knowledge. Association, experts and front-line outdoor advertising contractors, media companies, performing arts stage rental equipment manufacturers, distributors, agents, contractors, system integrators, design companies, construction contractors, advertising decoration engineering company and other industry professionals gathered together. This is a high-end LED industry gathering party,  and many front-line businessmen are involved in the conference to witness the glory of the brand, also a technical and information exchange meeting of industry experts.

Since the beginning of its development, LCF had been committed to innovation and independent research and development, and had maintained a high investment in R&D so as to catch the most advanced technology in the world, andachieve the synchronous growth of quality and efficiency.

The vigorous development of any enterprise is inseparable from capittal support. In 2017, LCF successfully experienced two large-scale financing, it also benefited from the core values of LCF's insistence on "unity, integrity and development". LCF also persevered in enterprise culture, global layout and product innovation, and pursued excellence.


For many LED industry people, “Top Ten LED Display Industry Figures” is a hard peak to climb over. But for Ms. Long Pingfang, the founder of LCF, this is a familiar stage. For personal achievement, she is more pleased with the performance of the enterprise. The award is more than icing on the cake.

Innovation seeks development, and brand wins the world! The three awards are the affirmation of the annual achievements of lCF and an encouragement of the company. 2017 is coming to an end. Thank you sincerely for the companionship and support on the road. In the New Year of 2018, lCF will combine the needs of the market and make spare no efforts to bring better LED application products to customers and create a wonderful and unlimited brand in the next year.

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top