Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte
2018 Guangzhou ISLE

2018-03-27 16:31:17


2018 Guangzhou INSEL : " Der Kampf ist zu stark. !


Coming of Spring, alle Dinge Erholung, die Frühlingsbrise sendet warm, der Berg und der Fluss glühen. Im März, führte die Blumenstadt von Guangzhou in die schönste Blütezeit, wenn wir den Hauch von Blumen, LCF fühlen 837293) begrüßte auch seine erste Show nach dem Frühlingsfest im Jahr 2018 - Guangzhou International Advertising Sign & amp; LED-Expo ("ISLE").






Als die erste Ausstellung der LED-Display-Industrie in China in diesem Jahr, ist es die Fahne der LED-Industrie. Die Ausstellung ist wie eine Martial Arts Konferenz, haben viele einflussreiche Unternehmen in der Branche teilgenommen. Wir nehmen an Kampfkünsten, lernen Moral, Etikette, weite Sichtfeld, sah nicht nur die Kampfkünste von Shaolin Kung Fu, sondern auch gelernt das gesamte nationale Interesse, das Wesen von "Die ritterliche Person, für das Land und die Leute".


In Messestand 12.2-A05 von Canton Fair Hall, der Stand war gepackt und umgeben von Menschenmassen. Der kleine Stellplatz führte Bildschirm mit einem Heiligenschein von neuen Produkten, die Bühne Verleih Bildschirm mit Sound-Matching, interessante interaktive Tanzfläche LED-Bildschirm, plus das Kanal-Modul mit einheitlicher Größe, und zwischen den heißen Tanz, lucky Draw Links ... Natürlich ist das wichtigste ist die aufrichtige Anlagepolitik, so dass LCF Stand zu einem der Schwerpunkte des professionellen Ausstellungsbesucher geworden ist, die schon immer gewesen ist Beliebt.



Vielleicht, weil "ISLE" eine Industrieausstellung in China ist. Der Anteil der internationalen Händler, die an Ausstellungen teilnehmen, ist nicht prominent. Es ist jedoch nicht schwer zu sehen, dass der Stand von LCF sich sehr zu internationalen Freunden hingezogen fühlt. Neben den zahlreichen Kunden konnten am Tag der Messe sowohl die nationalen als auch die internationalen Geschäftszentren Gewinne verzeichnen und Aufträge weiterführen.

Obwohl Käufer und Verkäufer mit ihren eigenen Bedürfnissen kamen, ist die Szene voller Spaß und Kreativität zweifellos mehr Aufmerksamkeit. Auf der Website zog der interaktive LED-Boden die meisten Besucher an. Ganz gleich, ob es sich dabei um einen einzelnen Punkt plötzlichen Drucks oder um den Gesamtdruck auf dem gesamten Bildschirm handelt, die Bildschirmfarbreinheit, der Farbton, die Helligkeit, die Betriebsleistung sind völlig unbeeinflusst, so viel gefeiert.

Obwohl es Wettbewerb gibt, hat der Austausch von Lernen nicht aufgehört. Auf dem Ausstellungsgelände, "YEJIBANG" von der "neue Technologie und neue Produkte und neue Trends" Forum organisiert. Vorgesetzte sind großzügig zu lehren, die jüngere Generation sorgfältig zu studieren.der Inhalt der Rede wie das Geheimnis der Kampfkünste, LCF Haar inländische Vizepräsident der Business-Center-Rede spannend, Vizepräsident von LCF inländischen Business-Center Rede ergreifend, gibt es viele Zuschauer.

Der Kampf ist zu den starken, Master-Händen so viel wie Wolke in der ISLE, LCF ist zweifellos ein Mann von großem Geschick. Wenn Sie mehr darüber wissen wollen, könnte nach Canton Fair B, 12,2-A05 LCF Booth kommen möchten , Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen!

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products
2018 Guangzhou ISLE

2018-03-27 16:31:17


2018 Guangzhou ISLE" The battle is to the strong.


Coming of Spring, all things recovery,the spring breeze sends warm, the mountain and the river glow。In March, the flower city of Guangzhou ushered in the most beautiful flower season, When we feel the breath of flowers, LCF (stock code: 837293) also welcomed its first show after the Spring Festival in 2018 - Guangzhou International Advertising Sign & LED Expo ("ISLE").






As the first exhibition of LED display industry in China this year, It is the vane of the LED industry. The exhibition is like a martial arts conference,many influential companies in the industry have participated.We participate in martial arts, learn morality, know etiquette, wide field of vision,not only saw the martial arts of shaolin kung fu., but also learned the overall national interest, the essence of "The chivalrous person, for the country and the people"。


In booth 12.2-A05 of Canton Fair Hall ,the booth were packed and surrounded by crowds.The small pitch led screen with a halo of new products,the stage rental screen with sound matching,Interesting interactive dance floor led screen,plus the channel module with unified size, and interspersed among the hot dance, lucky draw links ...Of course, the most important is the sincere investment policy,so that LCF booth has become one of the main focuses of the professional exhibition visitor,which has always been popular.



Perhaps it is because "ISLE" is an industry exhibition held in China. The proportion of international merchants attending exhibitions is not prominent. However, it is not difficult to see that the booth of LCF are very much attracted to international friends. In addition to reaping numerous customers, on the very day of the exhibition, both domestic and international business centers enjoyed gains and continued orders.

Although buyers and sellers came with their own needs, but the scene full of fun and creativity is undoubtedly more attention. At the site, the interactive dance floor led screen drew most exhibition visitor to their feet. Whether it is a single point of sudden pressure, or the overall pressure on the whole screen, screen color purity, hue, brightness, operating performance completely unaffected, so much acclaimed.

Although there is competition, exchange of learning has not stopped. At the exhibition site, “YEJIBANG” organized by the "new technology & new products & new trends" forum.Predecessors are generous to teach, the younger generation carefully study.the contents of the speech like the secret of martial arts, LCF hair domestic vice president of the business center speech exciting, vice-president of LCF domestic business center speech gripping, there are many onlookers.

The battle is to the strong,master-hands as many as cloud in the ISLE,LCF is undoubtedly a man of great skill.If you want to know more about it, may wish to come to Canton Fair B, 12.2-A05 LCF Booth, we look forward to meeting you!

get instant quote

get instant quote

    Have A Question?You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

top