Stage Rental LED Screen
Heiße Produkte

Shenzhen LCF Technology Co.,LTD wurde im November 2004 gegründet, als professionelle LED-Anzeige r & d, Design, Herstellung, Vertrieb und Service als einer der nationalen High-Tech-Unternehmen, eingetragenes Kapital von 60 Millionen rmb Im Jahr 2015 änderte es sich zu einem Joint-Venture-Unternehmen mit Hauptsitz in Shenzhen, China, angrenzend an bao'an internationalen airport.gradually, hat es die Ehre als "nationales High-Tech-Unternehmen", "Software-Unternehmen", " Nationale Qualitätskontrolle von qualifizierten Produkten "," Porzellanoptik und Optoelektronik-Industrieverband"," Shenzhen-Software-Verein ".

Für 13 Jahre, lcf halten die "gemeinsame, Integrität und Entwicklung" Unternehmensphilosophie, um Kunden auf der ganzen Welt Absichten, seien Sie versichert, qualitativ hochwertige Produkte und aufmerksamen Service.Today, Lianchengfa'Produkte ist in 30 Provinzen beliebt Von China und autonomen Regionen in mehr als 200 Städten, und mit Frankreich, Deutschland, Spanien, Russland, Vietnam, Indien, den Vereinigten Staaten, Malaysia, Kuwait, Thailand, Italien, Argentinien und mehr als 90 Ländern hat das Unternehmen gute kooperative Beziehungen .lianchengfa machte qualitativ hochwertige Produkte, qualitativ hochwertigen Service und Integrität und pragmatischen Stil, gewann den guten Ruf der Branche, zur gleichen Zeit war es auch das Display-Design und Lieferant der Peking Olympischen Spiele, Shanghai World Expo, die 2012 Europäer Cup stadien ukraine, 2012 kuwait futsal weltmeisterschaft, australien stadien.

lcf hat eine Menge erstklassige automatisierte Produktionsanlagen aus Japan, Deutschland, den Vereinigten Staaten, Südkorea und anderen Ländern, haben auch geführt Industrie-Management, r & d und Produktionsteam. Unabhängig entwickelte Kernkomponenten der LED Anwendung Produkte - LED-Leuchten, mit ihren eigenen vorgelagerten LED-Verpackung Technologie und fortschrittliche Technologie.mit LED-Leuchten und Software-Steuerung als Kern-Technologie, um heraus zu entwickeln im Freien Vollfarb-LED-Anzeige, führte Innen-Vollfarb-Display, LED-Informations-Guide-Bildschirm , Führte Sport-Bildschirm, LED-Netzwerk-Werbung Bildschirm, führte Bühnenbildschirm, LED-Beleuchtung R & d Projekte, LED-Beleuchtung Produktentwicklung, Produktion, Vertrieb und Engineering Services.die Menge von Beiträgen für die Regierung und Corporate Image zu bieten Engineering, kommerzielle Engineering , Service-Information Broadcast-Plattform,"schlüsselfertige" Lösungen.

lcf Bereitstellung LED-Anzeige, Outdoor-LED-Anzeige, Vorhang LED-Anzeige, kleine Abstand LED-Anzeige, LED-Display-Monitor, Indoor-LED-Bildschirm und gemietete LED-Anzeige

sofortiges Angebot erhalten

sofortiges Angebot erhalten

    Haben Sie eine Frage? Sie können uns anrufen oder eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

oben

Stage Rental LED Screen
Hot Products

  Shenzhen LCF Technology Co.,Ltd.was established in November 2004,as a professional LED display R&D,design,manufacturing,sales and service as one of the national high-tech enterprises,registered capital of 60 million RMB.In 2015,it changed to a joint venture enterprise,headquartered in Shenzhen,China,adjacent to Bao’an International Airport.Gradually,it has won the the honor as"National High-tech Enterprise","Software Enterprise",""national quality inspection of qualified products","China Optics and Optoelectronics Industry Association","Shenzhen Software Association."

  For 13 years,LCF uphold the"joint,integrity and development"business philosophy,to provide customers around the world intentions,rest assured,high-quality products and attentive service.Today,Lianchengfa’products is popular in 30 provinces of China and autonomous regions in more than 200 cities,and with France,Germany,Spain,Russia,Vietnam,India,the United States,Malaysia,Kuwait,Thailand,Italy,Argentina and more than 90 countries the company has established good cooperative relations.Lianchengfa made high-quality products,quality service and integrity and pragmatic style,winning the good reputation of the industry,at the same time,it was also the display design and supplier of the Beijing Olympic Games,Shanghai World Expo,the 2012 European Cup stadiums Ukraine,2012 Kuwait Futsal World Cup venues,Australia stadiums.

  LCF has a lot of first-class automated production equipment from Japan,Germany,the United States,South Korea and other countries,also have LED industry senior management,R&D and production team.Independently developed core components of LED application products--LED lights,using their own upstream LED packaging technology,and advanced technology.With LED lights and software control system as the core technology,to develop out outdoor full color LED display,LED indoor full color display,LED information guide screen,LED sports screen,LED network advertising screen,LED stage display,LED lighting R&D projects,LED lighting product development,production,sales and engineering services.Doing a lot of contributions to the government and corporate image to provide engineering,commercial engineering,service information broadcast platform,"turnkey"solutions.

  LCF providing LED display,Outdoor LED display,curtain LED display,Small spacing LED display,LED display monitor,Indoor led screen and rented LED display

top